Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 062

    Business 75 Jahre Wöhrl

    Ein Knopf und ein Konzept

    Vom Talisman zum Markenzeichen - Das Familienunternehmen Wöhrl arbeitet an größerer Flexibilität und an einem großen Ziel: Möglichst bald soll der Umsatz auf 500 Millionen Euro klettern

    Alles hängt an diesem einen Knopf. Ein junger Mann findet ihn auf der Straße, nimmt ihn als Talisman mit und macht ihn viele Jahre später zu einem bekannten Markenzeichen. Teil des Logos ist er heute noch. Und die Mitarbeiter des Nürnberger Modefilialist

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 068

    Industrie

    Multimedia Datenbank Textil

    Teilnehmer stehen jetzt fest

    TW Frankfurt - Unter Leitung der BBE Handelsberatung laufen seit Jahresbeginn die Vorbereitungen für das Projekt "Multimedia Datenbank Textil" - nach willen der Initiatoren ein Kommunikationsinstrument für die Marktpartner aus Handel und Industrie (die TW

    [1080 Zeichen] € 5,75