Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 050

    Journal // Kooperation

    Ablösung für den Barcode mit viel Spielraum für Ideen

    Eine Vision treibt die Wissenschaftler des Auto-ID-Centers am Massechusetts Institut of Technologie (MIT), Boston/ USA, an: Sie wollen die nächste Generation des Barcodes entwickeln - nur eben viel besser. Dazu arbeiten sie an einem winzigen Chip, der die

    [5104 Zeichen] € 5,75