Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 19

    Frischware

    Münchner zahlen am meisten

    Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

    Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

    [1170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2012 Seite 019

    Frischware

    Münchner zahlen am meisten

    Studie ermittelt Brötchenpreise in deutschen Großstädten

    Essen. Der Durchschnittspreis für frische Brötchen aus traditionellen Handwerksbäckereien in den Großstädten hat in diesem Jahr erstmals die 30-Cent-Marke geknackt.

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 086

    Fashion

    Body Look Leipzig

    Kate, Kolumbien und Kakao

    Was haben Titanic-Schauspielerin Kate Winslet und die Body Look gemeinsam? Ohne einen guten BH hätte sie es nie bis in die Weltspitze geschafft, bekannte die US-Schauspielerin kürzlich in einem Zeitungs-Interview. Mit dieser kleinen Episode begrüßte Wolfg

    [8733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 08.08.1997 Seite 018

    Frischware

    Siebrecht kauft Filialen

    BBG gibt Teil von Lecker Bäcker ab - Prima Pek abgestoßen

    Ho. Frankfurt, 7. August. Die Backstube Siebrecht, Brakel, übernimmt zum 1. September 1997 63 Lecker Bäcker-Filialen von der Bäckerei Beteiligungs Gesellschaft (BBG), Düsseldorf. "Wir konzentrieren uns auf das Wachstum in Regionen, in denen wir bereits

    [3839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 070

    Media Regionale Medien

    Bild setzt verstärkt auf Regionalisierung

    Europas größte Tageszeitung mit jetzt 15 Regionalausgaben / Bundesweite Auflagensteigerungen stehen regionale Reichweitenschwankungen gegenüber

    So alt wie ihre Zeitung ist bei den Machern der "Bild"-Zeitung auch der Gedanke, auf regionale Ausgaben zu setzen. Im nationalen Mantel stecken regionale Ausgaben für die Ballungsräume von Hamburg bis München. Werbekunden haben die Qual der Wahl zwischen

    [9444 Zeichen] € 5,75