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    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 027

    Business

    Olsen macht sich startklar für Stores

    Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

    Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem und

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 27

    Business

    Olsen macht sich startklar für Stores

    Der DOB-Anbieter vereint seine zwei Linien und will ab 2014 massiv über Läden expandieren

    Wir bekennen uns zu der Marke und investieren noch einmal kräftig in das Unternehmen“, sagt Michael Wolff, Vorsitzender der Olsen-Geschäftsführung. Über die Holding Wolff&Olsen hält seine Familie die Mehrheit an dem Hamburger DOB-Anbieter. In diesem

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 056

    Business Industrie

    Von Schwaben in die Welt hinaus

    Nach acht Jahren auf dem Markt setzt das DOB-Label Luisa Cerano weiter auf Wachstum - durch intensives Marketing und eine große Flächen-Offensive

    Idylle total - das ist Nürtingen im Schwabenland. Die Bäume hier sind grüner als anderswo, die Temperaturen ein paar Grad sommerlicher, die Menschen vielleicht ein bisschen glücklicher als im restlichen Deutschland. Doch auch in diesem Städtchen hat die

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Von Heldinnen und besten Freundinnen

    Das Hamburger DOB-Label Olsen will sich auf alte Stärken besinnen - Ordertermine werden wieder vorgezogen

    Nach zwei Jahren mit Umsatzrückgängen will die Hamburger Olsen GmbH&Co KG wieder verstärkt ihre Kernzielgruppe ins Visier nehmen. Nach dem Weggang von Mario Stölck als Produkt- und Designverantwortlichem, hat jetzt Dirk Reichert das Ruder bei dem DOB-Anb

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 023

    News

    Fokus

    Blanche-Moden mit 35 Mill. DM Umsatz

    Die Blanche-Moden GmbH, Nordhorn, konnte im Geschäftsjahr 2000/01 (31.3.) den Umsatz von etwa 30 auf 35,1 Mill. DM erhöhen. Dabei ist die Produktionstochter Blanche-Polska in der Nähe von Danzig eingerechnet. Die Exportquote liegt jetzt bei 48 %, wobei Gr

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 280

    Business Industrie

    «Man muss alles für einen sein»

    Frank Henke Mode will den Labels Jean Paul und Blacky Dress mehr Profil verschaffen

    Ein neues Shop-System, ein umstrukturierter Außendienst, ein überarbeiteter Messeauftritt und eine Kollektion, die künftig stärker marketing- als designorientiert sein soll: Mit diesen Maßnahmen will die Berliner Frank Henke Mode GmbH den Absatz ihrer Lab

    [5473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 082

    Industrie

    Danwear: 75 Mill. DM Umsatz, ab 1999 auch Mode für Große Größen

    Eine Verjüngungskur für Choise

    ti Silkeborg/Dänemark - Die Danwear A/S, Silkeborg, plant für das laufende Jahr ein Umsatzplus von rund 15%. Gleichzeitig wird am Auftritt der Kollektion Choise by Danwear gefeilt. Das abgelaufene Geschäftsjahr hat dem dänischen DOB-Unternehmen einen Um

    [4238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 210

    Industrie

    Reutter

    Exportanteil verdoppelt

    oh Hornberg - Die Familie Reutter ist seit sechs Generationen, sprich über 150 Jahren in der Modebranche tätig. Erstmals steht eine Frau an der Spitze des traditionsreichen Bekleidungsunternehmens: Kris Reutter-Hopp (32), Mutter von zwei Kindern. Seniorch

    [1664 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 098

    Industrie

    Flick "aktuell"-Gruppe: Kurskorrektur bei Gaddi's geplant

    Konzept gegen die Flaute

    bd Bielefeld - Die Kurskorrekturen im letzten Jahr bei den Flick "aktuell"- und Scarabäus-Kollektionen haben sich für die Flick "aktuell"- Gruppe ausgezahlt. Jetzt folgt eine Modifizierung im Gaddi's-Kurs. "In schwierigen Zeiten muß man mit marktgerecht

    [3212 Zeichen] € 5,75