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    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115 bis 116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpel a

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 115,116

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Progressive Männer

    Alles einmal in die Waschtrommel schmeißen ist 2011. Das Rad muss sich weiterdrehen. Vintage wird mit Tailoring-Aspekten aufgeladen. Neu hinzu kommen Color-Blockings und Flash-Farben. Das ist 2012.

    Bock auf Block Kennen Sie Melinda Gibson? Der britischen Fotografin und Künstlerin gelingt es mit ihren Cut- and Paste-Collagen aus ganz normalen Dingen bzw. Bildern etwas Neues, Eigenständiges zu kreieren. Auf den ersten Blick sieht das recht simpe

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 070

    Fashion

    "HUGO IST WIEDER HUGO"

    Clean, fokussiert, mit einem Hauch Avantgarde - so soll Hugo, die progressive DOB- und HAKA-Linie aus dem Hause Hugo Boss in Metzingen in Zukunft aussehen. Dafür steht seit Mitte dieses Jahres eine neue Kreativspitze mit Artdirektor Bruno Pieters und

    Werner Schreyer im schlanken schwarzen Techno-Anzug. Hochgeschlossen, geschliffen, scharf, leicht glänzend - das ist der Look, mit dem Hugo Mitte der Neunziger die Herrenmode revolutioniert hat. Plötzlich war der Anzug nicht mehr nur schick, sondern auch

    [17545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 152

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    DER MARKT - Rückblick 2006 Ausblick 2007

    Fast zum Feiern

    Gute Stimmung im Markt der Modisch-Progressiven. Die Kunden wollen den neuen Look.

    Natürlich wird nicht permanent gefeiert im modisch progressiven Segment. Wenn auch Händler wie die Macher von Werkhaus in Hamburg, Abseits in Stuttgart oder Pool in München ihre Kunden immer wieder mit Partys und Events, ob zur Eröffnung der Beachclub-Sa

    [8875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 158

    Fashion Progressive / Sommer 2007

    Die Key-Looks progressiver Frauen

    Clean, cool, fast futuristisch muss der Look sein. Schwarz, Weiß, Grau beherrschen das Bild. Feminität kommt über das Kleid - ein absolutes Must-have.

    "Die prägenden Looks kommen über das Kleid. Fließende, feine Qualitäten für körperumspielende Kleider mit dezenter Häkel- oder Volant-Applikation, die auch im Layer-Look über Hosen getragen werden. Aber neben dem Femininen ist das Strenge wichtig. Also e

    [2577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 042

    Fashion

    Mit Erfolg anders

    Sie trauen sich was. In ihren Sortimenten und in ihren Investitionen. Händler mit modisch progressiven Sortimenten sind auf Expasionskurs. Eine Bestandsaufnahme in einem dynamisch wachsenden Marktsegment.

    Sie befinden sich abseits des Mainstream. Bezeichnen sich selbst als Nischenanbieter. Die Rede ist von Händlern mit modisch progressiven Sortimenten, die oft Männer und Frauen parallel bedienen. Ihr Markewnportfolio reicht von D'squared, D&G, Missoni Sp

    [23436 Zeichen] € 5,75