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    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Viel Licht

    Printemps hat die erste Etappe seiner Erneuerung abgeschlossen

    Mit einer Lightshow und Feuerwerk hat das Pariser Flagship von Printemps seine restaurierte Fassade enthüllt. Mit dem Event läutete das Warenhaus nicht nur die kommerziell so wichtige Weihnachtsperiode ein. Es ging auch darum zu zeigen, was die neuen Bes

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 174

    Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

    Pariser Frivolitäten

    Paris stand am letzten Wochenende wieder im Mittelpunkt der internationalen Dessous-Branche. Viel diskutiert wurden nicht nur die anstehenden Termin- und Ortsveränderungen. Auch die Zahl frivoler Kollektionen sorgte für Gesprächsstoff auf Gängen und

    Eine Soirée im berühmtesten aller Jugenstil-Restaurants organisierte der französische Dessous-Spezialist Barbara während der Pariser Wäschemesse Salon de la Lingerie (SIL) nicht ohne Hintergedanken. Über 200 Kunden aus aller Welt fühlten sich im Maxim's

    [9813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir sind uns sehr ähnlich"

    Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

    PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

    [6970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 045

    Business Handel

    Printemps: eine Etage für Schuhe

    70 Marken werden auf 3000m² präsentiert

    Das Pariser Haupthaus der Warenhauskette Printemps räumt seinem femininen Schuh-Sortiment mehr Platz ein. Seit Anfang September ist ihm die gesamte fünfte Etage gewidmet, wo Damenschuhe zuvor 45% der Fläche einnahmen. Auf 3000m² werden 70 Marken präsenti

    [1762 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 048

    Business Handel

    Für Mütter und Töchter

    Comptoir des Cotonniers will auch in Deutschland wachsen

    In den Werbekampagnen von Comptoir des Cotonniers treten Mutter und Tochter stets gemeinsam auf. Beide tragen den unkomplizierten, feminin-sportlichen Look in meist erdigen NaturtönenNie wird man bei Comptoir des Cotonniers ein kräftiges Pink oder Türkis

    [2641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 048

    Business Handel

    Le Printemps wird italienisch

    Die Besitzer von Rinascente wollen 280 Mill. Euro in die Entwicklung des Printemps investieren

    "Wir sehen viel Potenzial in der Handelsform des Warenhauses, weil es Shopping als Freizeitbeschäftigung am besten verkörpert," sagt Maurizio Borletti. Der Enkel des Gründers der italienischen Warenhauskette Rinascente muss es wissen. Er kaufte seines Gr

    [3366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

    Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

    Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

    [5470 Zeichen] € 5,75