Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl reagiert auf Wettbewerb

Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Lidl erprobt Internet als neuen Vertriebskanal

Frankfurt, 5. Juli. Das frühere Lidl-Vorstandsmitglied Olaf Arnaschus (43) leitet den Aufbau des E-Commerce-Bereichs bei der Schwarz Gruppe. Mit dem Verkauf eines Sondersortiments von Booten auf "Lidl-Aktionen.de" Anfang Juni (s. LZ 23/2007) hat der Hand

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 010

Handel

Lidl steigt in Slowenien ein

Frankfurt, 15. März. Der Discounter Lidl wird, wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, am 29. März die ersten 15 Filialen in Slowenien eröffnen. Dort ist Wettbewerber Hofer (Aldi Süd) schon seit Dezember 2005 mit mittlerweile 30 Märkten vertreten. H

[989 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl expandiert weiter

Lückenschluss in Nord- und Ostdeutschland - Neue Lager

Frankfurt, 7 Dezember. Discounter Lidl gibt im Norden der Republik weiter Gas. Drei neue Lager innerhalb eines Jahres wollen ausgelastet werden. Seit Sommer diesen Jahres hat der zur Schwarz-Gruppe, Neckarsulm, gehörende Discounter Lidl zwei Lager in Sch

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 004

Handel

Lidl verdichtet Vertriebsnetz im Norden und Osten

Fast 50 Märkte in Hamburg - Neue Lagerstandorte in Bremen, Rostock, Ostdeutschland

Frankfurt, 7. Dezember. Der Neckarsulmer Discounter Lidl behält sein Expansionstempo bei und schließt immer weitere Lücken im norddeutschen Vertriebsnetz. "Jetzt macht er Hamburg platt" - zwischen Anerkennung und Furcht schwankt die Aussage eines Branche

[1843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 006

Handel

Lidl ordnet die Eigenmarken-Sortimente neu

Artikelgruppen werden überarbeitet - Eigenständige Marken für Sortimentsgruppen - Vorbild Aldi Süd und Plus

Frankfurt, 16. November. Lidl sortiert die Eigenmarkenartikel sukzessive zu neuen Markengruppen um. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Discounter versucht damit, so sehen es Lieferanten, mehr Übersicht in sein rund 400 Marken umfassendes Progr

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 001

Seite 1

Lidl will Einkäufe bündeln

Discounter geht Vorlieferanten an, um Materialkosten zu sparen - Verpackungen im Visier

Frankfurt, 14. September. Discounter Lidl konfrontiert Eigenmarkenlieferanten mit der Aufforderung, an ihren Materialkosten zu drehen. Das Unternehmen will Herstellern Hilfestellung bei der Bündelung von Nachfrage geben. Hinter vorgehaltener Hand kursier

[4100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 010

Handel

Lidl schwächelt im Norden

Expansionspläne in Norwegen eingefroren - Hohe Anlaufverluste in Schweden

Frankfurt, 7. September. Der deutsche Discounter Lidl sammelt bei seiner Expansion in Skandinavien zunehmend schlechte Erfahrungen. Die Märkte reagieren anders als erwartet. Es sah aus wie ein Plan vom Reißbrett: September 2003 - Einstieg in Schweden, Se

[3913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 004

Handel

Lidl holt sich Nonfood-Know-how

Tchibo-Manager wechselt nach Neckarsulm - Qualitätsoffensive auch bei Hartwaren - Auch Plus holt einen Tchibo-Experten

Frankfurt, 30. März. Der bisherige Geschäftsbereichsleiter Nonfood bei der Tchibo GmbH, Hamburg, Thorsten Hermelink (36), wechselt zum Oktober in eine verantwortliche Position bei Lidl Discount. Branchenbeobachter sehen darin ein deutliches Zeichen, dass

[3179 Zeichen] Tooltip
Klare Aufstellung für Deutschland und Europa – Organisation Lidl Discount
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 004

Handel

Mega Cent verkauft Lidls Restanten

Nonfood-Geschäft im Discount stagniert - Lidl wächst und muss trotzdem viel Ware abschleusen - Bis zu 20 Prozent Preisnachlass

Frankfurt, 22. Dezember. Lidl baut das Nonfood-Geschäft aus, und trotzdem verkauft der Discounter zunehmend Restanten in eigens dafür hergerichteten Filialen. "Mega Cent" heißt das Format, in dem der Discounter Restanten absetzt. Die Ware wird dort um bi

[4655 Zeichen] € 5,75

 
weiter