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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 1 vom 01.04.2021 Seite 40,41,42,44

Sustainability

Online-Shopping von Secondhand wird erste Wahl

Der Handel mit gebrauchter Mode verlagert sich immer stärker ins Netz. Corona und der Nachhaltigkeitstrend pushen die Entwicklung.

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ESPRIT: ERSTMARKT PFUI, ZWEITMARKT HUI LUXUSMODE-FANS LIEBEN LOUIS VUITTON
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 4

Diese Woche

In Kauflaune

Die Übernahmewelle im Shopping-Club-Markt geht weiter. Nach Privalia, Eboutic und Shopping AG könnte jetzt Best Secret folgen.

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Amazon und Ebay in Führung
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 36

Business

Die betreute Frau

Kisura verdoppelt den Umsatz auf 10 Mill. Euro und beweist damit, dass Curated Shopping auch bei Frauen funktioniert.

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

„Wir fangen erst an“

Online-Händler Zalando, gerade aus den roten Zahlen gekommen, will weiter angreifen: mit einem Curated Shopping-Angebot, einer deutlich stärkeren Ausrichtung auf Mode und Marken sowie einer neuen Form der Lieferanten-Beziehung. Ein Perspektivgespräch mit Gründer und Sortiments-Chef David Schneider.

[26315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 036

Business

Online-Modekunden finden Heine gut

Eine Tochter der Otto Group verweist in der Studie „Black Box Online-Shopping“ Big Player wie Amazon, Otto und Zalando auf die Plätze

Geld schießt keine Tore“, sagt eine alte Fußballweisheit. Ähnlich verhält es sich im Online-Modehandel. Dort sind hohe Umsätze offenbar kein Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es in der Studie „Black Box

[3151 Zeichen] Tooltip
Heine besser als Amazon - Top Ten des Erfolgsindex über alle Leistungsfaktoren
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 36

Business

Online-Modekunden finden Heine gut

Eine Tochter der Otto Group verweist in der Studie „Black Box Online-Shopping“ Big Player wie Amazon, Otto und Zalando auf die Plätze

Geld schießt keine Tore“, sagt eine alte Fußballweisheit. Ähnlich verhält es sich im Online-Modehandel. Dort sind hohe Umsätze offenbar kein Garant für eine hohe Kundenzufriedenheit. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es in der Studie „Black

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Heine besser als Amazon - Top Ten des Erfolgsindex über alle Leistungsfaktoren
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 014

Diese Woche

Kommentar

Mehr Multichannel wagen

Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks und Ä

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 14

Diese Woche

Kommentar

Mehr Multichannel wagen

Das Verkaufen über mehrere Kanäle macht Arbeit. Und kostet viel Geld. Aber es lohnt sich. Und: Der Kunde von morgen erwartet es. Bert Rösch

Multichannel-Modehandel kann so schön sein! Vorausgesetzt man betreibt das Geschäftsmodell in den USA oder Großbritannien, wo die Rahmenbedingungen offenbar optimal sind. Anders ist es nicht zu erklären, warum es auf der anderen Seite des Atlantiks u

[4762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

Business

Der Modehandel wird mobil

Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

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Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
€ 5,75

 
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