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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Business Industrie

    Esprit auf neuem Kurs in Asien

    Eigener Einzelhandel soll Wholesale-Geschäft stärken

    Die Marke Esprit hat im Geschäftsjahr 2002/2003 (30.6.) mit einer Umsatzsteigerung von 34% auf 1,4 Mrd. Euro ihre globale Kraft bewiesen. Am weltweiten Umsatz ist Europa mit 80%, Asien mit 13%, Australien/Neuseeland mit 5% und die USA mit 2% beteiligt. Da

    [2059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 010

    News

    Carlo Colucci hat ehrgeizige Wachstumspläne

    Firmenchef Wilhelm Nägelein braucht "keinen Euro von der Bank"

    Die Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden hat ehrgeizige Wachstumspläne im Auslandsgeschäft und bei der Flächenexpansion. Der "Lifestyle-Anbieter für Damen und Männer", der vor drei Jahren mit einem Flächenkonzept startete, verfügt jetzt über 80 Fläch

    [2001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 073

    Business Industrie

    Ein Hauch Italien in Herrieden

    Carlo Colucci will mit Flächen, Export und Lizenzen wachsen

    Wer künftig ins fränkische Herrieden zur Carlo Colucci Vertriebs GmbH kommt, wird sich verwirrt fragen, ob er in der Toskana gelandet ist. Riesige Tujas - für Zypressen ist das Klima in Franken ein wenig zu rau - Sandsteinpflaster, große Ton-Amphoren mit

    [3517 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 013

    News

    Chemiefasern konnten erneut zulegen

    Verlangsamung des Wachstums erwartet

    Im Jahr 2000 legten Chemiefasern wie schon in den vergangenen Jahren wieder zu. Die weltweite Produktion stieg um 6,2% auf 31,3 Mill. Tonnen, was vor allem durch die höhere Auslastung vorhandener Kapazitäten erreicht wurde. Dagegen verzeichneten Naturfase

    [2306 Zeichen] Tooltip
    Chemiefasermarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Erstmals mit "Subcontracting"

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit verfeinertem Hallenkonzept

    Die kommende Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (4. bis 6. August 2000) wird mit rund 1500 Ausstellern aus 44 Ländern auch weiterhin die größte internationale Männermode- und Jeanswear-Messe bleiben. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass marktbedeutende

    [4028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 125

    Business Industrie

    Kemper forciert Cerruti-Flächen

    Escada-Tochter steigerte Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM

    Die Escada-Tochter Kemper GmbH&Co., Krefeld, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 1998/99 (31.10.) ihren Umsatz von 108 auf 112 Mill. DM gesteigert. Das sei das Ergebnis eines sehr großen Engagements, betont Geschäftsführer Michael Röver. Denn das Geschäft i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75