Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 137 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 06.04.2019 Seite 16

Fachthema Einkaufswege und Einkaufsquellen

Lieber liquide bleiben

Leasing Beinahe alles lässt sich heute mieten – von der Spülmaschine bis zur Software. Doch wann ist Leasing sinnvoll, und wie findet man den richtigen Anbieter?

Immer wieder stellt sich Hoteliers und Gastronomen die Frage, ob sie bei größeren Anschaffungen Kaufen oder Leasen sollen. Beim Leasing wird die Liquidität des Gastronomiebetriebes geschont und die Zahlungen sind gut planbar, jedoch sind die Kosten d

[5215 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 13.05.2017 Seite 15,16

Fachthema Einkaufswege

Der Wochenmarkt im Internet

Online- und Liefergeschäft Lebensmittel im Internet zu ordern ist für Hotelgruppen schon selbstverständlich. Die meisten Gastronomen aber versorgen sich selbst vor Ort.

Der Online-Handel mit Lebensmitteln liegt im Trend. Geordert wird per Mausklick und geliefert wird direkt ins Haus. Doch wie sieht es in Hotellerie und Gastronomie aus? Sind dort Online-Bestellungen von Lebensmitteln ebenso wie deren Lieferung auf de

[6129 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 4 vom 28.01.2017 Seite 6

der hotelier spezial

Mehr als nur ein nettes Give-away

Von Carla Marconi

Bademäntel und Guest supplies wie Duschgel & Co. sind die Visitenkarte eines Hotels. Doch was brauchen Gäste wirklich? Und was machen Gastgeber, wenn Accessoires zu oft mitgenommen werden? Wir haben uns bei Hoteliers und Reisenden umgehört.

[8796 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Housekeeping vom 12.11.2016 Seite 5,6,7,8,9

Hotelwäsche

ÖKO JA, ABER BIO?

Nachhaltigkeit ist sowohl bei Textildienstleistern als auch bei Hotels ein Thema. Biowäsche kommt aber aus der Nische nicht heraus.

Hoteliers können mit Nachhaltigkeit punkten. Das zeigt unter anderem eine aktuelle Studie von Booking.com. So assoziiert mehr als die Hälfte der Befragten (56 Prozent) mit dem Begriff nachhaltiger Tourismus in erster Linie die Wahl einer umweltfreund

[7343 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 6

Bestmarke

Hotelbad und Sanitär Gesamtsieger

Stahl-Email für schöne Bäder

Hotelbad&Sanitär – Gesamtsieg Kaldewei steht für Hotelbäder mit Niveau. Alle Produkte des Familienunternehmens werden in Deutschland hergestellt, sind langlebig, robust, pflegeleicht und anspruchsvoll gestaltet.

Ahlen. Wenn man aus einem Porfolio von über 500 emaillierten Duschflächen, Badewannen und Waschtischen schöpfen und passgenaue Lösungen anbieten kann, scheint der Erfolg bereits programmiert zu sein. Das zumindest ist bei Kaldewei der Fall. „Der Name

[4712 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 7

Bestmarke

Hotelbad und Sanitär Imagesieger

Ein Pionier bei Materialien und Design

Hotelbad&Sanitär – Imagesieg Villeroy&Boch hat einen sehr guten Ruf. Der saarländische Keramikspezialist mit französischen Wurzeln ist Imagesieger bei der Bestmarke. Für Innovationen und Design gab es schon viele Preise.

Mettlach. Von Anfang an war der Keramikhersteller Villeroy & Boch ein Pionier im Hinblick auf innovative Materialien, Herstellungstechniken und vor allem Design, einem der wichtigsten Markenattribute des Unternehmens. Und auch künftig soll der Fokus

[3514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 29.10.2016 Seite 18

Extra Alles für den Gast Herbst

Aus dem Hotelzimmer ein Zuhause machen

Einrichtungstrends Wohnlichkeit und ein gutes Bett sind für viele Gäste die wesentlichen Voraussetzungen für einen angenehmen Aufenthalt. Zudem wünschen sich viele Bezüge zur Stadt, die sie gerade bereisen.

Salzburg. Das Hotelzimmer kann noch so hip sein. Wenn das Bett nicht gemütlich ist, kommen Gäste nicht gern wieder. Das hat eine Umfrage des Internetportals Hotels.com ergeben. Etwa 30 Prozent der Befragten wissen ein bequemes Bett während ihres Aufe

[5893 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 18.06.2016 Seite 26,27,28,29,30

Faszination Porträt

DER LÄSSIGE

Von Leonardo Hotels bis Holiday Inn – rund 450 Hotels hat Interior Designer Andreas Neudahm in den 28 Jahren seiner Karriere bereits eingerichtet. Dabei spielt er mit Farbe, Licht und Überraschungsmomenten. TEXT: CARLA MARCONI FOTOS: UNTERNEHMEN

[10238 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 16

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Schlafen wie ein Königskind

Gemütlich muss es sein und gut aussehen dazu: Das Bett nimmt in einem Hotelzimmer die Hauptrolle ein. Um es noch besser in Szene zu setzen, lassen sich Hoteliers, Hersteller und Innenarchitekten einiges einfallen. Die Trends im Überblick. Von Carla Marconi

[6852 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 20 vom 21.05.2016 Seite 20

der hotelier spezial Hotelzimmer: Schlafen & Wohnen

Das WC wird zum Status-Symbol

Warum das Wasser in der Toilette nur zum Spülen der Keramik nutzen? Die neue WC-Generation vereint WC und Bidet und bietet Gästen viele technische Finessen. Von Carla Marconi

[7226 Zeichen] € 5,75

 
weiter