Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 56

    Schwerpunkt Verpackung

    Phantasievolles, Praktisches und Pittoreskes am POS

    Die LZ präsentiert eine Auswahl attraktiver neuer Packaginglösungen, die im Verkaufsregal Shopperblicke bannen sowie zum Zugreifen und Ausprobieren animieren

    Frankfurt. Verpackungsdesigner versorgen die FMCG Industrie mit immer neuen Lösungen, die von Markenqualität und Markenstärke künden. Die Inspektion in- und ausländischer POS-Regale enthüllt eine Bandbreite, die von hoher Designkunst über teils verblüffende Funktionalität bis hin zu optimierter Convenience reicht.

    [4814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 54,55

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9757 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Verpackung

    Auf Entdeckungstour im Packaging-Universum

    LZ spürt einmal mehr Verpackungsdebütanten im Lebensmittelhandel auf – Innovative, nutzerfreundliche, pfiffige sowie kuriose Lösungen im Food- und Nonfood-Sortiment

    Frankfurt. Der Blick auf Regale und Verkaufsflächen des LEH offenbart, dass die Phantasie der Verpackungsdesigner immer neue Blüten treibt: Ausbeute einer LZ-Zielfahndung am Point of Astonishment.

    [9758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 056

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Beherzter Vorstoß in immer neue Segmente

    Ein Rundgang durch den LEH: Innovationen vor allem im Mopro-Segment - Wenig Bewegung bei Premiumangeboten - Kinderprodukte auf dem Rückzug

    Frankfurt. Die wachsende sortimentspolitische Bedeutung der Eigenmarken findet ihren Widerhall in Neueinführungen und Packungsinnovationen. Ein Rundgang durch den Discount, den Vollsortimentshandel und durch Drogeriemärkte liefert einen Überblick, was si

    [9572 Zeichen] € 5,75