Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Rezepte für besseres Image

    Pharmaverband startet 30-Millionen-Euro-Kampagne / Unternehmen und Agenturen leiden unter Werbestarre

    Eine integrierte Kampagne, die Scholz & Friends, Berlin, für den Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) konzipierte, soll das Image der Pharmaindustrie gesunden lassen (Horizont 24/2004). Die für Verbände ungewöhnlich offenherzige Aussage zum Et

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Medizin für gute Werbung

    22 Gold-Awards für innovative Pharmakommunikation beim 12. Comprix / Drei Auszeichnungen für Schmittgall

    Das Motto des Abends lautete "Goldfinger" und 22-mal hieß für RTL-Moderator Wolfram Kons die Mission "Gold Award". Zur festlichen Verleihung der Preise für innovative Pharmakommunikation hatte der Comprix-Beirat am vergangenen Freitagabend in den Kölner T

    [2522 Zeichen] Tooltip
    Comprix 2004 - Award-Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Mehr Inhalt und weniger Fun

    Verband Forschender Arzneimittelhersteller startet Infokampagne und beschränkt mit Kodex die Kommunikation

    Eine langfristig angelegte integrierte Kommunikationskampagne von Scholz & Friends soll ab kommenden Sommer zur Gesundung des Images der Pharmaindustrie beitragen. Der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (VFA) entschied sich nach einem zweistufigen

    [7116 Zeichen] € 5,75