Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Edeka renoviert den Einkauf

    Offensive Eigenmarkenpolitik - Stühlerücken in der Zentrale - Plattform-Strategie mit Netto

    Hamburg. Edeka treibt die Neuausrichtung der zentralen Beschaffung voran. Im Fokus stehen eine klare Verteilung der Zuständigkeiten zwischen Qualitätsmanagement und Einkauf, eine stärkere Orientierung am Wettbewerb und verbesserte Eigenmarken. Erste Erfo

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 004

    Handel

    dm bietet Apothekenlobby die Stirn

    Der Drogeriemarktfilialist positioniert sich als Alternative im Gesundheitsbereich - Start der apothekenexklusiven OTC verschoben

    Karlsruhe. Der Kampf um die margenstarken apothekenexklusiven Sortimente geht weiter. Obwohl die Apothekenlobby weiter querschießt, setzen Drogeriemärkte und LEH ihren Weg in Richtung der lukrativen Sortimente fort. Trotz Rückschlägen hält auch dm Kurs.

    [4215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 033

    Journal

    Am grünen Haken

    Weil Fisch immer knapper wird, baut der Handel seinen Fischeinkauf nachhaltig um. Norma und Kaufland sind am weitesten, sagt Greenpeace. Das ist ein gutes Werbeinstrument, aber es geht vor allem um Beschaffung und langfristiges Kostenmanagement. Jan

    Kaufland-Chef Heinz Andrejewski geht der Fisch selbst im Skiurlaub nicht aus dem Kopf. Als er hörte, es gäbe Probleme mit illegal gefangenem Fisch in Italien, übermittelte er dies umgehend an seinen Einkauf. Der Anruf sollte signalisieren: Vorsicht, da i

    [8197 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 034

    Journal

    Fragen an den Kaufland-Einkauf

    "Es könnte zu Auslistungen kommen"

    Herr Hirnschal, Herr Moos, Greenpeace hat Kaufland gemeinsam mit Norma zum Klassenprimus in Sachen Nachhaltigkeit des Fischsortiments gekürt. Wie lange werden Sie diesen Spitzenplatz, jetzt, da Edeka mit Fisch in die Offensive geht, halten können? Frank

    [8351 Zeichen] € 5,75