Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1497 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„20% besser als ein durchschnittlicher Samstag“

Intersport-Händler Thomas Plum freut sich über das polarisierende DFB-Away-Trikot.

Feiertag, Brückentag, sommerlicher Samstag – wie lief das Geschäft in der KW19 bei Ihnen, Herr Plum? Thomas Plum: Wir sind zufrieden. Der Intersport-Flyer hat den Umsatz schon vor dem Feiertag positiv beflügelt. Der Samstag war sehr stark, der lag

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2024 Seite 34,35

Business Sport

Hauptsache Intersport

Bis 2030 plant Intersport in Deutschland 100 neue Läden. Eine wichtige Rolle soll dabei ein neuer Player aus Italien spielen.

Eine Minute hat es gedauert. Länger war die Nachricht, dass Cisalfa den deutschen Sporthändler Sport Scheck übernehmen will, noch nicht raus. Da klingelte schon das Telefon von Volfango Bondi. „Warum zur Hölle tut Ihr Euch das an?“ Sie haben gute

[9208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Im Keim erstickt?

Droht Nachhaltigkeit als Kriterium für den Einkauf zu verpuffen? Im Gegenteil.

Das Ergebnis ist ernüchternd. Nicht einmal jeder Fünfte gibt an, besonders auf Nachhaltigkeit zu achten. Gerade einmal 18% der befragten Einkaufsentscheider sagen, dass Nachhaltigkeit bei der Auswahl ihrer Hosenlieferanten mittlerweile eine große Bed

[1880 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2024 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21,22,23

Business Outdoor

„Das letzte Jahr war schon extrem“

Zu viel Ware am Markt, riesige Rabattschlachten, dramatisch sinkende Margen – auch die eigentlich krisenfeste Outdoor-Branche kommt unter Druck. Kein Grund zu Pessimismus, sagen die wichtigen Player bei einem Roundtable zur Zukunft der Branche, zu dem die TW eingeladen hat. Und skizzieren neue Wege der Zusammenarbeit von Handel und Industrie.

[25839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2024 Seite 26,27

TW-Forum 2024

Macher von morgen

Die Preisträger der Wilhelm-Lorch-Stiftung wollen die Zukunft der Branche gestalten

Eine Bühne bietet das TW-Forum traditionell nicht nur den Erfolgreichen von heute, sondern auch denen, die die Branche morgen prägen werden. Jedes Jahr zeichnet die Wilhelm-Lorch-Stiftung besonders talentierte Nachwuchskräfte aus. Seit Gründung der S

[1048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Marke machen

Sich aus dem Schatten seines Vorgängers zu lösen, ist eine Challenge für Puma-Chef Arne Freundt. Sein Weg: Puma soll zur Love Brand werden. Der Zeitpunkt ist günstig.

Journalisten lieben solche Geschichten. Wechselt der Manager eines erfolgreichen Unternehmens für alle überraschend zum ärgsten Konkurrenten. Übernimmt in der Krise, schmeißt die Strategie seines Vorgängers über den Haufen und setzt dem Unternehmen s

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 24,25,26,27,28,29

Business Sport

„Andere entdecken den Wholesale? Das ändert nichts an unserem Ziel.“

Puma will weiter offensiv Marktanteile gewinnen. In China, in Nordamerika – aber auch in Deutschland. Potenzial sieht CEO Arne Freundt auf dem Heimatmarkt vor allem im Sneaker-Business. Große Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr eines Trends, der Puma schon einmal ganz groß gemacht hat.

Seit knapp anderthalb Jahren ist Arne Freundt CEO bei Puma. Sein Aufstieg an die Spitze der drittgrößten Sportbrand der Welt stand allerdings im Schatten des spektakulären Wechsels seines Vorgängers Bjørn Gulden zu Adidas. Seither werden die beiden d

[15213 Zeichen] Tooltip
The Big 3 - Nike, Adidas, Puma nach Umsatz (Geschäftsjahresende 31.05.2023) und aktuellem Aktienkurs (Stand 23.04.2024)
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 66

Köpfe

Mitten ins Herz

Jeder kennt Puma. Richard Teyssier soll jetzt für mehr Begeisterung für die Marke sorgen. Die bisher größte Kampagne ist dafür nur der Kick-off.

Puma soll in die Herzen der Konsumentinnen und Konsumenten. Das ist erklärtes Ziel von CEO Arne Freundt, für das er in seinem ersten Jahr an der Puma-Spitze die Weichen gestellt hat. Er holte das Brand Marketing von Boston nach Herzogenaurach, baute

[2662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 10

Diese Woche Kommentar

Echt jetzt!

Einen falschen Zeitpunkt, um sich gegen Diskriminierung zu positionieren, gibt es nicht. Für einige ein zwingender Baustein für verantwortungsvolles Unternehmertum.

[3881 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Sport

„Du musst den Handel respektieren“

Was steckt hinter dem System Bjørn Gulden, mit dem der Adidas-Chef die Nummer Zwei der Welt zurück auf Wachstumskurs bringen will?

[17421 Zeichen] Tooltip
Die drei Streifen und ihre Herausforderer - Schlusslicht bei Wachstum und Profitabilität. Aber wie lange noch?
€ 5,75

 
weiter