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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Rekordjahr für Huber

Wäschekonzern steigert das Ergebnis vor Steuern um 75% – Umsatz klettert auf 101 Mill. Euro

Mit dem besten Ergebnis der Unternehmensgeschichte hat die Huber Holding 2010 abgeschlossen. Die Umsätze des Vorarlberger Wäscheanbieters wuchsen um 3,8% auf 101 Mill. Euro. Das Ergebnis vor Steuern verbesserte sich um 75% auf 4,7 Mill. Euro. „Da

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 022

Business

"Wir sind der Innovationstreiber"

Vertriebsvorstand Stephan Oehl will Hudson mit mehr Mode zurück zum Erfolg führen und die Marke Kunert zum begehrten Produkt mit Zusatznutzen machen

Über 100 Jahre ist die Strumpfmarke Kunert alt. Es ist eine Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. 2009 ging es zurück auf Los. Es war das erste Jahr der Immenstädter ohne den langjährigen Umsatzträger, die Lizenzmarke Burlington, die noch 2007 knapp 35

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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 050

Business

Die neue Masche von Elbeo

Nur Die-Gruppe stellt die Marke rundum überarbeitet mit mehr Strick ins Rampenlicht

Das Küken hätte Christian Vetter auch gerne gehabt. Aber die mit dem Flauschball auf dem Etikett bekannt gewordene Strumpfmarke Ergee aus dem österreichischen Schrems ist nach dem wirtschaftlichen Aus beim deutschen Textildiskounter Kik untergeschlüpft.

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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

Business Industrie

Kunert hofft auf Private Label

Trotz konjunktureller Eintrübung soll Plan-Umsatz erreicht werden

Der Abverkauf der Marke Burlington ist beendet. Das teilt die in Sanierung befindliche Kunert AG, Immenstadt, mit. Die Lizenzmarke war im Frühjahr vom Wettbewerber Falke-Gruppe, Schmallenberg, gekauft worden. Die Kunert-Umsätze gingen im dritten Quartal

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 012

News

Kunert: Kapitalspritze vom Großaktionär Kingsbridge

Immendorfer Strumpf-Konzern schließt erstes Halbjahr mit Umsatz-Plus und Verlusten ab

Mit einer weitgehenden Entschuldung und einer Kapitalerhöhung will die angeschlagene Immenstädter Kunert AG ihre Restrukturierung unter Führung des Hauptaktionärs Kingsbridge Capital fortsetzen. Mit über 90% der Stimmen habe die Hauptversammlung alle gep

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 012

News

Kunert: Aus für Burlington, Kapital-Spritze vom Investor

Immenstädter Strumpf-Anbieter will das frische Geld für die Entwicklung neuer Produktlinien nutzen

Frisches Kapital bekommt der angeschlagene Immenstädter Strumpf-Produzent Kunert AG durch seinen Londoner Investor Kingsbridge Capital, der zur Hardt Group gehört. Die Neuordnung der Kapitalstruktur soll Kunert weitreichende Spielräume auch für die Entwi

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TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 006

News

Falke und Kunert streiten um die Marke Burlington

Schmallenberger haben die Marke vom US-Inhaber gekauft; Immenstädter sehen sich im Besitz der Lizenzrechte

Ein Rechtsstreit ist um die Marke Burlington entbrannt. Die Schmallenberger Falke-Gruppe teilt mit, dass sie zum 1. April die Markenrechte des Labels mit dem Argyle-Muster von der Burlington Industries LLC, North Carolina, gekauft hat und Burlington als

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

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München in Zahlen
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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

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