Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

    Fashion Männermode

    Brunch Clothing Company: Start mit neuer Strategie

    Stilvoll gegen das Mittelmaß

    Die Kollektion, für die Produktmanager Johannes Fischer (rechts unten) und Designer Thomas Wessling verantwortlich zeichnen, hat eine neue Struktur bekommen. Es gibt eine Segmentierung nach Modegraden. "Set" heißt der Basic- Brunch-Look mit "länger lebend

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 068

    Mode

    Country München: Ein etablierter Ort mit guter Frequenz

    Blüte im Kernmarkt

    cw München - Tracht und Countryfashion haben im Alpenland Hochkonjunktur. Besonders im Kernmarkt entwickelt sich dieses Segment der Mode überdurchschnittlich gut. Davon profitierte die Country München ganz besonders. Der Messeplatz München ist für die L

    [5266 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 058

    Mode

    Herren-Accessoires im Handel: Kleiner Luxus mit großer Wirkung

    Die Lockvögel der Lifestyle-Läden

    cw Frankfurt - An Herren-Accessoires scheiden sich die Geister im Handel: Die einen lieben sie, pflegen sie und wollen damit ihre geschmackliche Kompetenz unter Beweis stellen. Die anderen würden sie wegen unbefriedigender Umsätze am liebsten streichen. R

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 065

    Mode

    Übergrößen in der HAKA: All for Tall in München

    Design für Große

    cw München - Für wirklich große Männer ab 1,90 Meter bietet der kleine Laden All for Tall eine kleine Auswahl ausgefallener Stücke mit Design- Anspruch. Geschäftsfüherin Michaela Brühl: "Es geht um den Look und die Paßform." Daß große Männer automatisch

    [1830 Zeichen] € 5,75