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TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 088

köpfe

Jil Sander: Lucio Ravinale leitet den Wholesale-Vertrieb

Lucio Ravinale ist neuer Leiter des Wholesale-Vertriebs bei Jil Sander. In dieser Position ist er auch für das Geschäft mit Franchise-Partnern zuständig. Weltweit zählt das Mailänder Modeunternehmen 350 Verkaufspunkte. Die Direktoren und Area Manager der

[704 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 052

Fashion

Catwalk - Herbst/Winter 2009

Die Designer propagieren eine neue Gemütlichkeit für den Mann. Parallel dazu treten auch klassische Einflüsse wieder an die Oberfläche.

Die internationalen Männerschauen sind gelaufen. Die Ideen der Designer liegen auf dem Tisch. Welche Impulse geben sie für den Markt? Wie bewerten die Einkäufer aus dem Luxussegment die neuen Kollektionen? "Ein wichtiger Trend, der sich schon seit einig

[4147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 071

Fashion Stoffe HAKA Winter 2009/10

"Fein, aber winterlich"

Alessandro Cracco, italienischer Kreativchef für die HAKA-Tuche beim deutschen Weber Becker&Führen, über die Trends für Winter 2009/10.

Von welchem Designer gehen derzeit die größten Impulse aus? Alessandro Cracco: Ich bin ein Fan von Dolce&Gabbana. Sie sind weltweit erfolgreich und bringen die Mode glasklar rüber. Daneben sehe ich Prada mit der modifizierten Klassik. Wie beurteilen Sie

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 064

Fashion Catwalk Sommer 2009

CATWALK Sommer 2009

Die Designer propagieren eine neue Lässigkeit. Entspannte Silhouetten prägen das Bild der Männermode. Die Grenzen zwischen Casualwear und Formalwear sind fließend.

Männer wollen aussehen wie Männer. Lässig und nicht verkleidet." Sagt Christian Kloster von Petra Teufel in Hamburg und spricht damit vielen Einkäufern aus der Seele. Für ihn heißt das: "Die Silhouette bleibt schmal, wird aber etwas lässiger und damit se

[3892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2007 Seite 046

Fashion

CATWALK

Feminin und farbenfroh. Luxuriös und prätentiös. Verspielt und verführerisch. Die Kreativen in Mailand, Paris und New York forcieren extreme Weiblichkeit. Die wichtigsten Trends. Die stärksten Themen. Die besten Kollektionen. Catwalk - die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[16038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 068

Fashion Damenmode Top Fashion Sommer 2008

"Die Frauen wollen träumen"

TW: Wie war das Frühjahr, meine Herrschaften? Stefan Asbrand-Eickhoff: Wir stellen eine starke Tendenz zu mehr Luxus fest. Die Menschen wollen träumen. Wenn sie heute Geld ausgeben, wollen sie das Besondere. Etwas, was den Kick ausmacht. Markus Brüning:

[11915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 076

Fashion

Milano-Schauen

Mailand muskulös

Parallelgesellschaften: Formvollendete Eleganz trifft auf extreme Sportlichkeit

Fords Fest. Montagabend vergangener Woche ein strahlendes Sommerfest in einem Palastgarten am Corso Venezia in Mailand. Tom Ford und Estée Lauder zelebrieren den Launch eines neuen Männerduftes, Start im September. Dieser Abend unter nachtblauem Himmel i

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 080

Fashion

Die Männerschauen in Mailand

James Blond und der Velvet Man

Eleganz, Bruch mit Sportivität, Streetwear: Die Designer jagen uns durch den Zusammenprall der Kulturen

Die bombastische Schau schlechthin war in diesem eiskalten Januar im Reigen der Mailänder Männerschauen die von Dsquared. Schon der Schauplatz signalisierte Respekt: Arco della Pace, der Platz des Friedens, beherrscht von einem Triumphbogen aus dem 18. J

[9416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 070

Fashion

Schuhe und Taschen Sommer 2005

Schmuckstücke

Trends von den internationalen Laufstegen

Extreme. Das ist der gemeinsame Nenner, auf den Schuhe und Taschen für Sommer 2005 zu bringen sind. Klar, dass auf den Laufstegen in Paris, Mailand, London und New York das Mittelmaß nicht gerade zu Hause ist. Doch die Designer haben tatsächlich ihr Dekor

[4219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 046

Fashion

Fresh Men

Catwalk - die Analyse der Designerschauen von Mailand und Paris zeigt in der Vielfalt der Outfits vier Schlüsselthemen: Eine starke Farbigkeit, ein Comeback des Blazers, eine neue Anzug-Formalität und Sportivität mit angelsächsischen College-Einflüss

Farbe und Sportivität sind die wichtigsten Stilelemente in der Männermode für nächsten Sommer. Das ist das Fazit nach der gründlichen Analyse der vielen Designerschauen in den Modemetropolen Mailand und Paris. Farbe bringt neue Impulse für die Sportswear,

[8424 Zeichen] € 5,75

 
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