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    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Heymann & Schnell blättert in BZ und BZ am Sonntag

    BERLIN Die Berliner Agentur Heymann & Schnell betreut den Gesamtetat der Berliner Zeitungen "BZ" und "BZ am Sonntag" des Axel-Springer-Verlags. Die geplante Kampagne beinhaltet neben der Leserwerbung auch Business-to-business- Kommunikation. Etathalter wa

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    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 014

    Leute

    Sens wird Anzeigenchef für Berliner Springer-Objekte

    BERLIN Ulrich Sens übernimmt mit Wirkung vom 1. Juni 1999 die Gesamtanzeigenleitung der "Berliner Morgenpost", "BZ" und "BZ am Sonntag" (Axel-Springer-Verlag). Die Position war seit dem Ausscheiden von Norbert Wendt im vergangenen Jahr vakant. Der 43jähri

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    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    Leute

    Walter Mayer folgt Wagner als Stellvertreter zur BZ

    BERLIN Walter Mayer, 39, wurde zum Stellvertreter des neuen "BZ"- und "BZ am Sonntag"-Chefredakteurs Franz Josef Wagner, 53, ernannt. In dieser Konstellation haben Mayer und Wagner bereits in den Jahren 1991 und 1992 bei der "Bunte" zusammengearbeitet. Ma

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    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 134

    Media Die Zeitungen

    Berlins Blätter bleiben sich treu

    Kurskorrekturen statt Kurswechsel: Tageszeitungen an der Spree richten sich auf Hauptstadtzeiten ein.

    In Berlin erscheinen täglich drei große Abonnementzeitungen mit einer Gesamtauflage von über 500000 verkauften Exemplaren. Der "Tagesspiegel" und die "Berliner Morgenpost" erscheinen mit ihrer Rubriken-Schwerpunktausgabe am Sonntag. Die "Berliner Zeitung"

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    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 038

    Medien Print

    Berliner Kaufzeitungsmarkt bleibt hart

    Der Berliner Markt ist weiter im Umbruch / B.Z. als Vollzeitung / Ost- Westausgaben sind mittelfristig ohne Perspektiven / B.Z. mit Online-Angebot ab Herbst

    BERLIN Der Berliner Kaufzeitungsmarkt steht weiter unter Dampf. Mit unterschiedlichen Strategien versuchen "B.Z.", "Berliner Kurier" und "Bild" den täglichen Kampf am Kiosk zu ihren Gunsten zu entscheiden. HORIZONT sprach mit Hans-Wilhelm von Viereck, Ges

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    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 014

    Leute

    Manfred von Thien taucht bei der BZ wieder auf

    BERLIN Manfred von Thien, bis vor zwei Wochen noch Chefredakteur der "Hamburger Morgenpost", begibt sich auf den heftig umkämpften Berliner Zeitungsmarkt. Der Vierzigjährige, der in Hamburg Ex-"Wochenpostler" Matthias Döpfner gewichen ist, wird Stellvertr

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    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 026

    Medien

    Kampagne: Die hauseigene Werbeabteilung hat für die "BZ" und "BZ am Sonntag" eine neue Werbekonzeption entwickelt. Ab 26. Februar werden in einem ersten Schritt auf Plakaten, in Publikumstiteln, in elektronischen Medien und den eigenen Titeln zehn Motive

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    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 022

    Medien

    Erfolgreicher Start für "BZ am Sonntag"

    Ho. Berlin - Für die Erstausgabe der "BZ am Sonntag" (Copypreis 60 Pfennig), die am 2. Februar gestartet ist, meldet der Ullstein-Verlag einen guten Verkaufserfolg. Obwohl die Zeitung mit "Bild am Sonntag", "Tagesspiegel" und "Berliner Morgenpost" im Sonn

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    HORIZONT Nr. 04 vom 24.01.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Springer-Tochter Ullstein startet "BZ am Sonntag"

    kb. Berlin - Am 2. Februar bringt die Springer-Tochter Ullstein zum ersten Mal die "BZ am Sonntag" auf den Berliner Markt. Die neue Sonntagszeitung erscheint mit einer Auflage von rund 15000 Exemplaren schon am Samstagabend und wird wie die "BZ" in Berlin

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