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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Parfüms: Ein flüchtiges Geschäft

Nur wenige Marken überleben laut Branchenverband die ersten Saisons

Das Geschäft mit Parfümlizenzen scheint ein sehr flüchtiges zu sein. Jedes Jahr werden zwar 60 bis 80 neue Parfüms auf den Markt gebracht, aber nur wenige können sich etablieren, heißt es beim Branchenverband Fragrance Foundation Deutschland, Recklinghau

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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 041

Business Handel

Beautynet eröffnet stationäre Geschäfte

Netzhändler übernimmt vier Geschäfte im Raum Köln

Der auf Kosmetik und Parfüm spezialisierte Online-Händler beautynet.de, München, hat rückwirkend zum 1. November die Firma Parfümerie Hartig GmbH & Co. KG mit vier Geschäften im Raum Köln übernommen. Damit geht erstmals ein reines deutsches Online-Portal

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 158

Business Industrie

Boss Woman: Duft-Premiere

Das Parfum zur Boss-Damenlinie kommt zu den CPD

Die Hugo Boss AG, Metzingen, wird auf dem Boss Woman-Event während den CPD in Düsseldorf am 4. August den Duft "Boss Woman" vorstellen. Das neue Parfum wird ab September im Handel erhältlich sein. Es soll auch Wegbereiter der ersten Boss Woman-Kollektion

[763 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 072

Business Handel

Online-Dachmarke für Frauen

Littmanns Modepläne mit der BeautyNet AG

Die am 15. Oktober 1999 mit dem Online-Shop gestartete BeautyNet AG, München, (siehe auch TW Nr. 46, Seite 11) versteht sich als eine "E-Commerce-Dachmarke" für Frauen. "Kosmetik ist nur der Einstieg", sagte der ab Januar 2000 neue Aufsichtsrats-Vorsitzen

[1943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 011

News

Littmann geht ins virtuelle Geschäft

Ab 2000 Gesellschafter und Aufsichtsratsvorsitzender von BeautyNet

Professor Dr. Peter Littmann, der Mitte Oktober überraschend nach Reibereien mit Wolfgang Joop als Vorstandsvorsitzender der Wünsche AG in Hamburg ausschied, engagiert sich bei dem Internet-Unternehmen BeautyNet AG in München. Littmann wird dort ab Januar

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

Business Kunden

Designer-Labels auf dem Prüfstand

Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 074

Industrie

Bernd Berger: Lifestyle-Konzepte nun für DOB und HAKA

Lizenzgeschäft wird ausgebaut

bd Hennef - "Wir wollen den Bekanntheitsgrad der Marke Bernd Berger auch für Männer nutzen", sagt Bernd Berger über seinem Einstieg in die HAKA. Adäquat zur Bernd Berger-DOB-Linie soll der HAKA-Einstieg laufen: Eine anspruchsvolle Business-Bekleidung, e

[4898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 004

Diese Woche

Boss: Hugo für die Damen

fg Stuttgart - Die Hugo Boss AG geht in den Damenmodemarkt. Aber es ist nicht Lady Boss, die da kommt - immer wieder diskutiert, dementiert und dennoch erwartet - sondern "eine neue Linie für die junge, avantgardistische Frau" unter der Marke Hugo. Es sol

[2878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 105

Industrie

Hugo Boss: Marke Hugo wird um Damenmode erweitert/Umsatz und Ertrag sollen 1997 wachsen

1996: Die Mode-Milliarde

fg Stuttgart - Um nahezu 10% stieg 1996 der Umsatz mit textilen Produkten unter den Hugo Boss-Marken. Er erreichte mit 1,07 Mrd. DM erstmals mehr als eine Milliarde. Nichttextile Produkte trugen noch einmal 200 Mill. DM bei. So betonte der neue Boss-Chef

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 094

Mode

Palladio Fragrances

Kiton Men und küssende Knöpfe

TW Wiesbaden - "Wear a legend" heißt der Slogan, unter dem ab September der Herrenduft Kiton Men in Europa positioniert wird. Für Entwicklung und Markteinführung des Produkts ist Herbert Frommen, Geschäftsführer der Palladio Fragrances International GmbH,

[1207 Zeichen] € 5,75

 
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