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    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

    das Jahr Panorama 2008

    Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

    Wachstumsstrategien 2008

    NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

    [6794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 060

    Business Handel

    Der Schnäppchen-König aus Singen

    Heikorn investierte 13 Mill. DM in seine Erweiterung auf 4700 m² Verkaufsfläche

    Würde man die Bewohner in Singen fragen, was ihnen zu Heikorn einfällt, bekäme man sicherlich fast immer eine Antwort: "Schnäppchen". Sonderposten, davon sind die Inhaber Heinz und Helga Kornmeyer überzeugt, "müssen sein, sonst wären wir nicht mehr Heikor

    [6804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 058

    Business Handel

    Der Mehrheit etwas bieten

    Wie sich Jost in Grünstadt gegenüber der Standortkonkurrenz behauptet

    "Wir müssen einer Mehrheit etwas bieten und für diese interessant sein", sagt Steffen Jost, Inhaber des Modehauses Jakob Jost GmbH&Co. in Grünstadt. Von Grünstadt an der Weinstraße, einem Mittelzentrum mit 14000 Einwohnern, ist beispielsweise Mannheim beq

    [5315 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 016

    Handel

    Rößler

    Neues Geschäft in Jena eröffnet

    mw Jena - Mit dem Umzug vom Markt in die Johannisstraße 21 in Jena hat Rößler auf rund 350 m2 Verkaufsfläche deutlich größer wiedereröffnet. Im neuen Geschäft sind erstmals das klassische HAKA-Sortiment, das in den Rößler- Fachgeschäften geführt wird, sow

    [1645 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 030

    Handel

    Wienold: Goslarer HAKA-Spezialist investiert in Erweiterung

    Dank der Behörde

    ti Goslar - Seit langem arbeitete man bei Wienold auf engstem Raum, die Ware kam darum nicht richtig zur Geltung. Durch einen Erweiterungsbau gelang Inhaber Otto Wieting nun räumlich und optisch der große Wurf. Vor der Erweiterung verfügte Wienold ebene

    [3169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 028

    Handel

    Fleischmann: Göttinger Bekleidungshaus investierte 500000 DM in Umbau

    "Rein gehen und fein rauskommen"

    aa Göttingen - Wolfgang Fleischmann versteht seinen 500000 DM teuren Umbau auch als Investition in die Attraktivität der Innenstadt. Am Stadtrand von Göttingen entsteht ein 30000 m2 großes Fachmarktzentrum. Seit nahezu 70 Jahren ist Fleischmann, ein Bek

    [2342 Zeichen] € 5,75