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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2018 Seite 7

    Diese Woche

    D&G: Mea Culpa nach China-Flop

    Dolce & Gabbana empört die Chinesen. Die Designer geben sich reumütig.

    Zeit für Krisenkommunikation bei Dolce & Gabbana. Nachdem ein Werbespot und abfällige Kommentare auf Stefano Gabbanas Instagram-Account in China eine Welle der Empörung ausgelöst haben, bemüht sich das italienische Luxushaus um Schadensbegrenzung.

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 060

    Fashion

    MAILAND

    Zurück in die Zukunft

    Farbrausch, Frische, Leichtigkeit und Klarlinigkeit - die Mailänder Designerschauen präsentieren sich mit neuem Optimismus und kraftvollen Bildern. Die Krise scheint überwunden. Der Blick richtet sich nach vorn.

    Wonderful Life...don't let go. Never give up it's such a wonderful life" - der Ohrwurm der neuen britischen Pophoffnung Hurts ist der Soundtrack, der sich in einer Endlosschleife durch die D&G-Schau zieht. Das passende modische Bild dazu ist ebenso zuver

    [10333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 056

    Fashion

    MAILAND

    SEX, SINN UND SINNLICHKEIT

    Eine starke Weiblichkeit für starke Frauen - das ist die Botschaft der Mailänder Designerschauen. Von sinnlich bis sexy, von adrett bis angezogen.

    Es ist einer dieser Momente, wie es sie nur ganz selten bei einer Modenschau gibt: bewegend, anrührend, begeisternd. Bei Dolce&Gabbana am Sonntagnachmittag der Mailänder Designerschauen ist so ein Moment. Kaum ein Zuschauer, der keine Tränen in den Augen

    [10392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 106

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir spielen!"

    In 20 Jahren haben sie Dolce & Gabbana zu einer Weltmarke gemacht. Dagmar Bagnoli hat Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu ihrer Zusammenarbeit, ihrem Stil und ihren Zielen befragt.

    TW: Sie haben in diesem Jahr das 20. Firmenbestehen von Dolce & Gabbana gefeiert. 1985 machten Sie mit einer neuen Weiblichkeit Furore und stellten sich dem damals dominierenden androgynen Frauenbild kreativ entgegen... Stefano Gabbana: Das war in der Ta

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 011

    News

    Das italienische Stilistenduo Domenico Dolce und Stefano Gabbana will alle Lizenzverträge lösen, um die einzelnen Linien in Eigenregie produzieren und vertreiben zu können. Gegenwärtig wird das Stammwerk der Familie Dolce in Legnano entsprechend erweitert

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 104

    Business Industrie

    Dolce & Gabbana werden Unternehmer

    Produktion kommt weitgehend unter eigene Regie, mehr Kontrolle bei den Lizenzen

    Das Mailänder Stilisten-Paar Domenico Dolce und Stefano Gabbana will das Modehaus in ein Industrieunternehmen verwandeln und den größten Teil der Produktion unter eigene Regie nehmen. Als ersten Schritt dazu übernahm jetzt die Mailänder Holding Dolce & Ga

    [2284 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 056

    Mode

    Brillen von Dolce & Gabbana: Trendsetter aus Acetat

    Lockende Latinos

    db Mailand - Als heißgeliebtes Mode-Accessoire ist die Designerbrille das i-Pünktchen durchgestylter Selbstinszenierung. Die Brillen-Freaks Domenico Dolce und Stefano Gabbana können gar nicht oben ohne. Der schöne Stefano trägt sie mit Vorliebe in seine

    [3354 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 054

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: Italien - die Zweitlinien sind nicht mehr wegzudenken

    Was zählt, ist das Produkt - nicht nur der Name

    db Mailand - Die Spitzengruppe der italienischen Designer begann gegen Mitte der achtziger Jahre mit dem Aufbau ihrer Nebenlinien. Wenige Jahre später zogen zahlreiche Kollegen nach. Heute investieren die Kreateure massiv in die Nebenlinien - sowohl in da

    [10989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 105

    Industrie

    Dolce e Gabbana

    Lizenzvergabe für Zweitlinie

    gd Mailand - Das Mailänder Stilistengespann Domenico Dolce und Stefano Gabbana startet eine Zweitlinie für jugendliche Konsumenten: D&G - Dolce e Gabbana. Produziert wird die neue Linie von der süditalienischen Firma Manifatture Ittiere bei Isernia (Hau

    [1670 Zeichen] € 5,75