Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 008

    Aktuell

    DDV-Magazin Dialog erscheint in Horizont

    Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, kooperiert mit Horizont. Das zweimonatliche DDV-Magazin "Dialog" erscheint künftig inhaltlich und optisch überarbeitet als Supplement von Horizont, DDV-Mitglieder erhalten die Wochenzeitung im Abo. D

    [545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Rossmann

    Kundenwünsche geben den Ton an

    An Standort der Unternehmenszentrale in Burgwedel hat der Drogeriemarkt- Betreiber Rossmann seinen Ideal-Typus einer Filiale realisiert. Die Optik aller Neueröffnungen und Umbauten wird sich daran orientieren. W egeführung, Warenabfolge, Warenpräsenta

    [3641 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 042

    Journal Kundenmarketing

    Das Ende der Spekulationen

    Rossmann bevorzugt beim Data Warehousing einfache, klare Lösungen / Von Silke Biester

    Die Anschaffung von Scannerkassen und der Bau eines Data Warehouses haben bei Rossmann weitreichende Folgen. Durch transparentere und schnellere Informationen über die betrieblichen Vorgänge rücken die Kundenwünsche stärker in den Mittelpunkt. Nachdem s

    [17338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Die Abkehr von der Hofberichterstattung

    Mitarbeiterzeitungen gewinnen in der Unternehmenskommunikation an Bedeutung / Kein Sprachrohr für Vorstandsbosse, sondern Forum für alle Mitarbeiter

    FRANKFURT "Monitor", "Kontakt", "Dialog" - was wie TV-Politmagazine klingt, sind Mitarbeiterzeitschriften deutscher Unternehmen. Als Mittel der internen Unternehmenskommunikation gewinnen sie durch bessere Layouts, mehr Farbe und gelungene Texte, die auf

    [7685 Zeichen] € 5,75