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TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 045

Business Industrie

+++ NEW YORK MAIL +++

Und wer ist die Schönste im ganzen Land?

Wieder ist es in vollem Gange, das Gerangel der großen und kleinen Modelabels um die Gunst der Oscar-nominierten Hollywood-Stars. Wer das Privileg bekommt, einen der nominierten Stars am Abend der Oscar-Verleihung zu kleiden, bekommt im Anschluss monatela

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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 013

News

Fokus

Jee Tok wird Mondi-Chefdesigner

Jee Tok ist neuer Chefdesigner der DOB-Linie Mondi. Sie kommt zum Herbst/ Winter 2000/2001 von dem italienischen Lizenznehmer Gilmar/Iceberg. Für die neue Mondi-Stricklinie ist Vera Schaal verantwortlich. Beide sind als Freelancer tätig. Ihre Gemeinsamkei

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 256

Business Industrie

Silber statt Gold

Die neue Marschrichtung der Division Escada Sport innerhalb des House of Escada ist klar vorgegeben. Escada Sport soll sich als Lifestyle-Marke im Bereich Luxus-Sportswear eigenständig positionieren und jünger werden. Der 33jährige Amerikaner James Buck

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 139

Business Handel

Paris goes global

Escada und Calvin Klein eröffneten in der Seine-Metropole

Calvin Klein hat den Europa-Start seiner Herren-Kollektion mit der Eröffnung einer 280 m2 großen Boutique in der Avenue Montaigne 56 gefeiert. Im Mai 1997 hatte der Designer erst ein paar Schritte weiter (Hausnummer 45) seine erste Pariser Adresse mit der

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 064

Mode

Todd Oldham: Nach seiner Zeit als Escada-Berater setzt der amerikanische Designer jetzt neue Ideen um, unter anderem für eine Herren-Kollektion

"Etwas Anständiges zum Anziehen für mich selbst "

Im Zeitalter von MTV setzt Todd Oldham auf eine Mode, die die Sinne stimuliert mit ihren grellen Farben und grafischen Drucken. Als Moderator des amerikanischen Musiksenders zog er die nächste Generation in seinen Bann, doch auch ältere Kundinnen schwärme

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 020

Handel

Brief aus Paris

Zuviel des Guten?

Die Bond Street in London, New Yorks Madison Avenue oder Tokyos Ginza - die Luxus-Meilen der Metropolen haben ihren festen Platz in den Köpfen von Shopping-Globetrottern, Trendscouts und anderen Zeitgeistbeobachtern. Marken, die im globalen Spiel mithalte

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 046

Mode

Kosmetik und Parfum: Designermarken machen 18% des Marktangebots aus

Der Deal mit dem Duft

Über Duft und Kosmetik schieben immer mehr Modemacher ihren Namen ein zweites Mal in die Regale. Für viele Designer sind Duftwasser eine wichtige Umsatzschiene, wenngleich auch dieser Markt stagniert. Die Tendenz geht hin zu exotischen Brands wie Miyake,

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 127

Mode Szene

Glanzvolle Verleihung in New York

Oscar of Fashion

Zur Verleihung des "Mode-Oscars" strömten 2500 "beautiful people", unter ihnen die gesamte New Yorker Mode-Elite und Stars aus der Filmwelt, ins State Theatre vom Lincoln Center. Ralph Lauren erhielt den Preis für 1995 als Damenmode-Designer des Jahres; f

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

Mode

DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

It's all about reality

It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

[21004 Zeichen] € 5,75

 
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