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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 018

    Mode

    CROSSOVER BRANDS

    Die Lifestyle -Liga

    "Hybride (lat.) die: Bastard (aus Kreuzungen hervorgegangenes pflanzliches oder tierisches Individuum, dessen Eltern sich in mehreren erblichen Merkmalen unterscheiden; Biol.)" Immer mehr Sportswearmarken bedienen sich im Styling ihrer Kollektionen aus de

    [7214 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Kommentar

    Die Mode macht unverblümte Anleihen beim Sport

    Aber der Sport hält Distanz zur Mode. Er fürchtet um seine Wurzeln.

    Was macht man nun mit der Weisheit, daß der Sport großen Einfluß auf die Mode hat? Die Ispo hat die Märkte auf dem neuen Messegelände wunderbar nach Hallen gegliedert: Fashion Sport, Fun Sport, Team Sport, Outdoor Sport, Indoor Sport. Das reicht vom Fußba

    [4814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 088

    Sport

    Superga

    Wachstum mit Sportkleidung

    TW Frankfurt - Die Wachstumsstrategie des italienischen Sportschuhanbieters Superga über Diversifikation und Internationalisierung zeigt Erfolg. Im ersten Halbjahr 1997 hat das Turiner Unternehmen bei einem Umsatzplus von 15% auf 85,8 Mrd. Lire (etwa 87 M

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 036

    Mode

    Lifestyle Sport: Ein Trend schlägt Wellen im Handel

    Schnörkellos schön

    TW Frankfurt - Von allem, was mit Sport zu tun hat, geht im Moment eine magische Faszination aus. Sport steht für Jugend, Spaß und Lebensfreude, aber auch für Leistungswillen, Professionalität und stromlinienförmige Schönheit. Die Fahrradflasche als modis

    [14305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 140

    Industrie

    Superga: Traditionsreiche Sportschuhfirma startete mit Sportmode

    1997 ins Ausland

    gd Mailand - Die 1916 als Hersteller von Tennis- und Sportschuhen gegründete Traditionsfirma Superga bietet jetzt auch Sportbekleidung. Die neue Sparte des italienischen Unternehmens wurde im Frühjahr 1995 mit einer Pullover-Kollektion gestartet und wir

    [3039 Zeichen] € 5,75