Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 30

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Wed

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 030

    Report Mediaplanung I

    Im Fokus

    Print im Digitalen

    Die Zahlungsbereitschaft für Inhalte im Internet bleibt gering. Laut Allensbacher Computer- und Technik-Analyse wären Nutzer am ehesten bereit, für E-Mail-Dienstleister (26 Prozent) und Nachschlagewerke wie Wikipedia (16 Prozent) Geld auszugeben. Weder P

    [890 Zeichen] Tooltip
    Digitale Überholmanöver - Nutzer von Print- und Online-Ausgaben etablierter Medienmarken

    Geld für Wetter und Wirtschaft - Zahlungsbereitschaft für Internet-Angebote
    € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der

    [2621 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Quality Alliance zündet die nächste Stufe

    IQ Digital vermarktet die Apps von „FAZ“, „Süddeutsche“, „Zeit“ und „Wirtschaftswoche“ im Paket

    Während Mediaagenturen und Konkurrenzverlage gerade über Sinn und Unsinn der Quality Alliance debattieren (siehe Seite 13), schaffen die Protagonisten diese Woche weitere Fakten. Ab sofort vermarktet IQ Digital (IQD), die Vermarktungsorganisation der Ver

    [2621 Zeichen] € 5,75