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    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 047

    Medien

    MEDIAANALYSE 104.6 RTL kontert RS2 mit eigenem Vermarktungspaket / Mediaagenturen bevorzugen im regionalen Geschäft die Buchung von Einzelsendern

    Berliner Radiokombis treiben neue Blüten

    Die Hörfunkvermarkter heizen den Wettbewerb im Radiomarkt Berlin mit weiteren Kombis an.

    Berlin / «Wer gerne Kombis bucht, ist zu faul zum Planen». So jedenfalls sieht es Peter Peschel, Geschäftsführer der Mediafabrik in Berlin. Folgt man seiner Logik, interessieren sich nur die Faulen für die jüngsten Streitigkeiten um die Radiovermarktung i

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    RS2 behauptet die Spitzenposition - Reichweiten der Top-Radiosender in Berlin - Angaben in Tsd.
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    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 060

    Medien

    TV-Nutzung ARD-Werbung nimmt TV-Konsumgewohnheiten unter die Lupe / Öffentlich-Rechtliche vereinheitlichen ihre Definition der Seher-Typen

    Das neue Zauberwort heißt Selektivseher

    Selektivseher bevorzugen die öffentlich-rechtlichen TV-Sender, Vielseher dagegen die Privaten.

    FRANKFURT / Sie sind jung, berufstätig, einkommensstark, aktiv und gebildet - die Selektivseher. Also der Traum jedes Werbungtreibenden. Doch in den Mediaplänen sind sie vor allem eines: vernachlässigt. Anlass genug für die ARD-Werbung Sales & Services, n

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    TV-Konsum: Selektivseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent

    TV-Nutzung: Vielseher - Zuschaueranteile 1999 - Angaben in Prozent
    € 5,75