Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 034

    Kreation

    Pepsi gibt sein TV-Comeback

    Der Softdrink-Riese präsentiert die erste nationale Fernsehkampagne seit über 20 Jahren / Fokus liegt auf dem Geschmackserlebnis Miriam Hebben

    Darauf haben nicht nur TV-Vermarkter lange gewartet: Pepsi wirbt wieder im deutschen Fernsehen. Damit kehrt eine der weltweit erfolgreichsten Marken, die kommunikativ in Deutschland seit Jahren ein Schattendasein fristet, auf die große Werbebühne zurück.

    [9147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    Olympia-Bewerbung geht in die heiße Phase Die Bewerbungsgesellschaft München 2018 verlängert ihre Kampagne nun auch ins TV. Der Spot steht ebenso wie die bereits präsentierten Anzeigen unter dem Motto: " Was wäre, wenn ...? Das kann München 2018!" Zu se

    [4114 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

    [4499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 028

    Kreation

    Kampagnen

    René Adler löffelt Monte Die bayerische Molkerei Zott geht mit dem Bundesliga-Torhüter René Adler in die Werbeoffensive. Mit von der Partie ist sein Bruder Rico, ein passionierter Musiker. Die Brüder werben im Fernsehen, online und am PoS für die Schoko

    [4434 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 018

    Kreation

    Kampagnen

    Drei Männer und eine Mini-Pinkelpause Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem Countryman launcht die BMW-Tochter ihre vierte Baureihe. Erstmals über vier Meter lang, mit vier Türen, vier Sitzplätzen und mit möglichem 4-Rad-Antrieb soll das Modell neue

    [4759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

    Kreation

    KAMPAGNEN

    Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

    [4477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 024

    Kreation

    Kampagnen

    Sky startet Marketingkampagne zum Bundesliga-Kick-off Nach dem Ende der Fußball-WM startet der Pay-TV-Sender Sky die Marketingkampagne Sorry Mädels. Die 30- und 20-Sekünder laufen auf reichweitenstarken privaten TV-Sendern und beim ZDF, begleitend gibt

    [4340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 027

    Kreation

    TOP DER WOCHE

    Bei Iglo kriegt Krake Paul sein Fett weg

    Humor ist, wenn es trotzdem schmeckt. Nach der Niederlage der DFB-Elf gegen Spanien hatte Fußball-Deutschland nicht viel zu lachen. Ein Glück, dass uns eine Iglo-Anzeige in den Stunden größter Trauer (so viel Pathos muss ausnahmsweise erlaubt sein) schmu

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 028

    Kreation

    ehrenurkunde

    Gute Kreation macht gute Laune, egal wie schlecht die Zeiten sind. Print wirkt nach wie vor, das zeigen meine persönlichen Highlights dieser Woche. Und das Netz ist mittlerweile nicht nur im Journalismus, sondern auch im Designbereich eine Macht für

    Ein Jahrbuch für die gute Laune "Es ist schon ein Jammer: Die Medienbranche erlebt gerade einen radikalen Strukturwandel, und vor allem Printprodukte haben darunter massiv zu leiden", schreibt Lead-Academy-Chef Markus Peichl im Begleitbrief zum erstmals

    [1947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 036

    Kreation

    ehrenurkunde

    Weniger ist mehr. Das beweist wieder einmal der hier versammelte kreative Output. Mit weniger Farbe - beziehungsweise ihrem völligen Fehlen - nähert sich Colors den 40 Millionen blinden Menschen dieser Welt. Für das Anliegen von Heartwork genügt der

    MAGAZINS MIT FARBE IM NAMEN BEKENNT SCHWARZ-WEISS Den weltweit 40 Millionen Blinden widmet das Kulturmagazin "Colors" seine Nummer 72. In 30 Lebensgeschichten von Nicht-Sehenden aus aller Welt und aller Altersstufen wird konsequent auf Farbe verzichtet

    [1968 Zeichen] € 5,75