Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 012

    Industrie

    Procter prescht in neue Segmente vor

    Markendehnung soll Marktpotenziale schaffen - Region Westeuropa will für Konzerninvestitionen attraktiv bleiben

    Cincinatti/Schwalbach. Statt wie bisher an 4 Mrd. will Procter&Gamble seine Produkte künftig an 5 Mrd. Menschen verkaufen. Der Vorstoß in neue Segmente soll die Strategie einer größeren Preisspanne ergänzen. In Westeuropa steigt der Druck, Wachstumspoten

    [4840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 016

    Industrie

    Hipp steigt in den Markt mit Babypflege ein

    Basissortiment kommt bereits im Januar auf den Markt - Konkurrenz für Penaten und Bübchen

    Frankfurt, 17. November. Der Pfaffenhofener Babynahrungshersteller Hipp steigt in das Geschäft mit Babypflege ein. Zum Januar 2006 bringt das Unternehmen unter der Marke "Hipp Babysanft" ein Basissortiment von sechs Produkten auf den Markt. Damit greift

    [3085 Zeichen] Tooltip
    Der Baby-Pflege Markt 2005 - Klare Marktführerschaft von Penaten - Marktvolumen (exkl. Tücher): 114 Mio. Euro
    € 5,75