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    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 027

    Journal

    Zögerliche Neuverteilung

    Kaum ein Trend gilt allseits als besseres Profilierungsfeld: Doch Nachhaltigkeit zu demonstrieren, wenn es um die Lohntüten der Führungsriegen geht, fällt vielen Unternehmen schwer. Die ersten Mahner fordern bereits ein erneutes Eingreifen der Politi

    Das Vorurteil der Realitätsferne stimmt nicht. Die Gehälter von Topmanagern haben ungeahnt viel gemeinsam mit dem Leben, von dem sie großen Teilen der Bevölkerung gemeinhin als abgekoppelt gelten. Auch unter Wirtschaftskapitänen gibt es Gewinner und Verl

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    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 033

    Journal

    Beschränkte Besoldung

    Gehaltsverzicht bei Starbucks, eingefrorene Vorstandsbezüge bei Kraft und Unilever: Die Suche nach langfristigeren Anreizmodellen ist eröffnet. Händler und Hersteller stellen Topverdienste auf den Prüfstand - und wappnen sich für gesetzliche Restrikt

    Howard Schultz, der Vater des rasanten Aufstiegs von Starbucks, muss mehr verdienen als er eigentlich wollte. Ein Dollar, lautete seine Forderung, als er jüngst sein Salär für das Jahr 2009 verhandelte. Der Aufsichtsrat zog bei 10000 Dollar allerdings di

    [14704 Zeichen] Tooltip
    VERGÜTUNGSMODELL IM DAX - Kurzfristige Anreize dominieren (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 012

    Industrie

    Beteiligung soll Mitarbeiter anspornen

    Weihnachtsgeld bei Hachez und Berentzen erstmals erfolgsabhängig ausbezahlt - NGG-Chef Möllenberg fordert bessere Steueranreize

    Frankfurt, 12. Januar. Die Bremer Chocolade-Fabrik Hachez und der Getränkehersteller Berentzen gehen bei der Beteiligung der Mitarbeiter an der Unternehmensentwicklung neue Wege. Erstmals haben die Mittelständler das Grundniveau des Weihnachtsgeldes 2005

    [4570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Erfolg setzt Transparenz voraus"

    Vertreter von Werbungtreibenden, Agenturen und Vermarktern diskutieren über den Code of Conduct und die Gepflogenheiten im Mediageschäft

    Herr Christmann, Sie haben sich noch nie öffentlich zu dem Thema Kickbacks geäußert, die es angeblich seit dem Bestehen des Privatfernsehens in Deutschland gibt. Wie vielen Mediaagenturen mussten Sie diese illegale Gratifikation für 2005 überweisen? Pet

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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Gute Vorschläge bringen bares Geld

    MMM-Seminar diskutiert Ideenmanagement - Die Modelle von Beiersdorf, Tchibo und P&G

    Berlin, 25. November. Gute Ideen bringen bares Geld für die Unternehmen. Beiersdorf, Tchibo und Procter & Gamble praktizieren das Instrument "Ideenmanagement". Ihre Modelle wurden auf dem MMM-Seminar vorgestellt. Ideenmanagement führt zu nachweisbaren u

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir suchen weiterhin das Gespräch"

    Die OWM-Vorsitzende Margret Buhse über den Alleingang beim Code of Conduct und die qualitative Bandbreite in den deutschen Medien

    Die OWM hat den Code of Conduct (CoC) nun in einer aktualisierten Fassung aufgestellt und empfiehlt ihren Mitgliedern den Verhaltenskodex bei der Zusammenarbeit mit den Mediaagenturen. Hat sich gegenüber dem früheren Entwurf etwas im Text verändert? Mar

    [6420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

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    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

    [4899 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Vom Mitarbeiter zum Vorgesetzten Zielgruppe sind Mitarbeiter aus allen Branchen und Bereichen der deutschen Wirtschaft, die in Kürze eine Führungsaufgabe wahrnehmen werden. Programm: "Persönliche Anforderungen an Führungskr

    [4777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75