Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 1

Seite 1

Burda oder G+J: Wer liegt richtig?

Verlagsallianzen oder Integration in einen Content-Konzern? Burda-Vorstand Philipp Welte fordert „neues Denken“ und reitet scharfe Attacken auf die Politik und die US-Plattformen. Wie ist es um die

Über Jahrzehnte marschierten sie zwar nicht gemeinsam, aber doch in dieselbe Richtung: Gruner + Jahr und Burda, die beiden großen Zeitschriftenverlage der Republik, der eine ansässig in Hamburg, der andere in München, Nord und Süd. In diesem Jahr tre

[4635 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

Medien

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

[9421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 042

Karriere

Digital-Fachkräfte fehlen

Die Arbeitsgebiete der Kommunikationsbranche sind unterschiedlich von der Krise betroffen

Der Arbeitsmarkt kann den Bedarf an klassischen Fachkräften befriedigen - wenn nicht sogar übererfüllen. Dagegen fehlen Spezialisten aus dem digitalen Bereich nach wie vor. Mit voller Wucht trifft die Wirtschaftskrise inzwischen den Arbeitsmarkt Kommuni

[5004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 035

Karriere

Fachkräfte verzweifelt gesucht

Der Kommunikationsbranche fehlen Nachwuchs und Spezialisten / Berater und Onliner gesucht / Know-how-Verlust befürchtet

Der Fachkräftemangel hat Talentmanagement auch in den Fokus der Kommunikationsbranche gerückt. Wegen der Krise drohen aber erneut Einsparungen und Know-how-Verlust. Endlich, hat so mancher Personaler zu Beginn dieses Jahres gedacht, endlich nimmt ihn di

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 120

Report 25 Jahre HORIZONT

Auf und ab in zwei Dekaden

Seit 20 Jahren erhebt HORIZONT die Umsätze der größten deutschen Medienfirmen. Sie sind ein Spiegel der jahrelang von Wachstum verwöhnten Branche.

[6388 Zeichen] Tooltip
Bertelsmann vervierfacht den Umsatz - Vergleich der größten deutschen Verlage von 1987 bis 2007

Vogel befindet sich im Sinkflug - Die größten Fachverlage 2000 und wo sie heute stehen

QVC macht Sprung nach vorne - Die größten TV-Sender 2000 und ihre Entwicklung bis heute
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

Medien

Anwälte als Zeugen der Vermarktung

Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

[6267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Schleichwerbung bei "Wok WM": Die Gemeinsame Stelle Programm, Werbung und Medienkompetenz der Landesmedienanstalten hat Schleichwerbung bei Pro Sieben und dem DSF beanstandet. In der Pro-Sieben-Show "Wok WM 2006" wurde mehrfach der Wettanbieter Betandw

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

Standpunkte

Virtuelle Offenbarung

Medienschau: Über die Propheten und Jünger im Zeitalter der Digitalisierung

Diese Woche trifft sich auf der von Hubert Burda Media veranstalteten Konferenz Digital Life Design die "digitale Elite aus der ganzen Welt" ("Focus"). Schirmherr ist Verleger Hubert Burda, auch einer der "Propheten des Internetzeitalters", wie er in der

[4190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 034

Personalien

Agenturen und Kreation Christina von Jakubowski, 34, bislang Unit Director und Mitglied der Geschäftsleitung bei Argonauten G2 in München, ist Managing Director der Agentur. Unter ihrer Leitung ist das Münchner Büro von Argonauten G2 nach Umsatz und Pers

[7971 Zeichen] € 5,75

 
weiter