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    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Europas Jugend steht auf Altbewährtes

    Millward Brown stellt die Top-25-Jugendmarken vor / Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony führen Ranking an / McDonald's-Werbung abgestraft

    Markenbewusste Jungeuropäer tragen Sportschuhe von Nike, telefonieren mit einem Nokia-Handy, daddeln auf einer Sony-Playstation und trinken dazu eine Coca-Cola. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls eine Studie des Marktforschungsinstituts Millward Brown,

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    Coca-Cola, Nike, Nokia und Sony sind die stärksten Marken - Die Top-25 Marken der 18- bis 25-Jährigen Europäer
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

    [20457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 001

    Sport-Infos im Internet sind nur wenig gefragt

    Frankfurt / Für Sportfans ist das Internet immer noch ein Medium zweiter Wahl: Lediglich 6 Prozent der sportinteressierten Bundesbürger nutzen das Web, um Informationen über ihren Sport zu erhalten. Dies ist eines der Kernergebnisse des aktuellen Sport-Bu

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 076

    Report Sponsoring

    Die Formel 1 fährt weit voraus

    Die Königsklasse des Motorsports boomt, während der Rest der Branche um Sponsoren kämpfen muß.

    Ein bißchen Zoff, ein bißchen Sensation und jede Menge Boxenklatsch - so wünscht sich Formel-1-Dompteur Bernie Ecclestone die rennfreie Zeit. Hersteller und Sponsoren taten ihm den Gefallen und produzierten in der Winterpause Schlagzeilen en masse. Der ne

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 036

    Kommunikationsbarometer

    Opel, Mercedes und Coca-Cola sind top

    Männer denken bei Werbung zuerst ans Auto, Frauen an Alltagsgüter / Erinnerte Werbung wird meistens positiv beurteilt / Von Hans-Jürgen Meier

    FRANKFURT Opel, Mercedes und Coca-Cola sind die Marken, die von den Bundesbürgern am häufigsten auf die Frage genannt werden, an welche Werbung sie sich erinnern. Auf den nächsten Plätzen folgen Persil, VW, Ford und Maggi. Das sind die zentralen Ergebniss

    [8365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E021

    Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Morddeutscher Rundfunk: Anschlag auf Mitarbeiter

    Nachdem die RAF in den Hintergrund geraten ist, geht der NDR in den Untergrund: Mitarbeiter werden steckbrieflich gesucht ...

    Personen, die per Steckbrief und gegen Belohnung gesucht werden, sind Straftäter von schwerem Kaliber: Raubmörder, Kidnapper, Terroristen. Und öffentlich-rechtliche Rundfunkmoderatoren. Letztere arbeiten beim Norddeutschen Rundfunk (NDR) im 2. Programm.

    [6170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 002

    Aktuelles

    BMW nimmt an der DTM 1993 nicht teil

    Wü. München - Die spontane Entscheidung BMWs, aus Gründen des technischen Reglements nicht an der Saison 1993 der Deutschen Tourenwagenmeisterschaften teilzunehmen, löste auch in der Kommunikationsbranche ebenso Überraschung aus wie in der Sportwelt. Nach

    [900 Zeichen] € 5,75