Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 8

Industrie

Monster fordert Red Bull heraus

Energy-Drink-Markt wächst – Etablierte Player müssen Marktbereinigung anstoßen – Eigenmarken als Verlierer

Frankfurt. Red Bull verteidigt trotz Preisrutsch seit der Aldi-Listung seine Spitzenreiterposition auf dem weiter wachsenden Energy-Drink-Markt. Als Verfolger legt sich Monster mächtig ins Zeug und hat Rockstar in diesem Jahr mit einem großen Sprung abgehängt.

[4378 Zeichen] Tooltip
Marken profitieren von Aldi-Listung - Umsätze in Mio. Euro im Gesamtmarkt (inkl. Harddiscount) und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3239 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 12

Industrie

Energydrinks wachsen dynamisch

PepsiCo erobert mit Flavoured-Sorten im Discount Rang zwei – Relentless abgeschlagen

Frankfurt. Flüssigenergie aus der Dose macht Handel und Herstellern gleichermaßen Freude. Im Wettlauf um Marktanteile hat Rockstar jetzt die ab 2015 wohl unter Coca-Cola-Regie geführte Marke Monster überholt.

[3238 Zeichen] Tooltip
Red Bull - Verfolger machen Boden gut - Umsatzanteile- und Entwicklung in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 050

Ranking

Altmühltaler schiebt sich nach vorn

Hansa-Heemann überrundet - Brutaler Konkurrenzkampf bei Handelsmarken

Frankfurt. Der Machtkampf an der Spitze der größten Handelsmarkenhersteller im Erfrischungsgetränkebereich ist im vollen Gange. Der Schäff-Gruppe (Altmühltaler/Baruther) ist es mit dem neuen Werk in Breuna bei Kassel gelungen, Hansa-Heemann - und zudem M

[5048 Zeichen] Tooltip
LZ/CHRISTIANE HOHMANN/KAI KELCH - Top 40 bei Erfrischungsgetränken 2010Absatz in Deutschland ohne Fruchtsäfte und Nektare, inklusive Eistee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 039

Ranking

Zum Teil heftige Ausschläge

Im Süßgetränkemarkt ist viel Bewegung - Nicht nur Handelsmarkenhersteller gewinnen dazu

Frankfurt. Der Markt für Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränke ist mächtig in Bewegung. Die Abweichungen gegenüber dem Vorjahr reichen bis in den hohen zweistelligen Plusbereich, aber ebenso ins Minus. Die Gründe sind sehr unterschiedlich. In der dritten

[5101 Zeichen] Tooltip
ERFRISCHUNGSGETRÄNKE-HERSTELLER 2008 - Top 40 - Inlandsabsatz in Deutschland in Mio. Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 044

Journal Fachthema Wasser

Eine exaktere Rangfolge

Die Liste der wichtigsten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland bestätigt erneut: Die Handelsmarkenhersteller können im Spitzenfeld nicht nur gut mithalten, sondern zum Teil sogar zulegen.

Unter den Top 40 der größten Erfrischungs- und Fruchtgetränkeherstellern sind auch 2007 wieder erhebliche Verschiebungen festzustellen. Zum Teil ist das auf neue Informationen und Unternehmensangaben sowie systematische Umstellungen oder fehlende Warengr

[3934 Zeichen] Tooltip
TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2007 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken in Deutschland (in Mio. Liter)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 012

Industrie

Ruhe vor dem Sturm bei Cadbury

Verkauf des Getränkegeschäfts verschafft weltweit größtem Süßwarenkonzern Luft für Akquisitionen - Hershey ist Objekt der Begierde

Frankfurt, 19. April. Mit dem geplanten Verkauf der US-Getränkeaktivitäten forciert der britische Cadbury Schweppes-Konzern den Umbau zu einem reinen Süßwaren-Unternehmen. Bereits heute ist Cadbury in diesem Geschäftsfeld weltweite Nummer eins vor Nestlé

[4858 Zeichen] Tooltip
Höhenflug – Steigender Aktienkurs bei Cadbury Schweppes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 042

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

TOP 40 - DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006

Erstmals erscheint in der Lebensmittel-Zeitung die Liste der größten Hersteller von Erfrischungs- und Fruchtsaftgetränken in Deutschland. eine Überraschung: Unangefochtener Spitzenreiter ist Coca-Cola.

[3783 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN HERSTELLER DER BRANCHE 2006 - Inlandsabsatz von Erfrischungsgetränken und Fruchtsaftgeränken in Deutschland (Mio. Liter), Unternehmen über 30 Mio. Liter
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Brunnen erhöhen den Druck

Die Mineralwassermarken kämpfen mit Innovationen und Markenkraft gegen Discounter und schlechtes Wetter

Ein verregneter Sommer 2004 und das ungebremste Wachstum der Billigmarken beim Discounter haben den Markenherstellern unter den Mineralbrunnen die Stimmung verhagelt. Mit erheblichen Anstrengungen versuchen die Top-Marken nun, sich im Wassermarkt freizus

[4333 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Mineralbrunnen - Masse schlägt Marke

Wasser stillt den Durst - Alkoholfreie Getränke Pro-Kopf-Verbrauch 2004 - Angaben in Liter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

Journal Regionaler Wettbewerb

Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

[9981 Zeichen] € 5,75

 
weiter