Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 020

    International

    Factory Outlets sind großer Zukunftsmarkt

    Attraktivität durch Marken zu Schnäppchenpreisen / Bekleidung rangiert ganz vorn / Verluste für Händler befürchtet / Ein Report von Corporate Intelligence

    LONDON In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher The Corporate Intelligence Group, London, glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis zu Lasten der Filialisten und Fachgeschäfte glei

    [4484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

    Factory Outlets werden immer beliebter

    ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

    [4020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 064

    HORIZONT-Special: Aktuelle Studien

    Factory Shops boomen in Zeiten der Rezession

    Neue Fabrik-Warenhaus-Konzepte nach US-Vorbild - Ein Report von Corporate Intelligence

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Im rezessionsgeplagten England macht eine Vertriebsform von sich reden, die sich in den USA gegenwärtig zum am schnellsten wachsenden Handelsbereich aufgeschwungen hat. Factory Shops boomen i

    [11099 Zeichen] € 5,75