Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 12

    Industrie

    Wasser treibt Wachstum bei Danone

    Geschäft mit Wasser entwickelt sich besser als der Konzern – Mengenverluste im Handel

    Im rückläufigen Wassermarkt gewinnt Danone mit Evian und Volvic Marktanteile. Die Franzosen profitieren dabei auch von Veränderungen bei Wettbewerbern.

    [4482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    FACHTHEMA:Alkoholfreie Getränke

    Alkoholfreie Auslese

    Der Markt für alkoholfreie Getränke hat sich in den vergangenen fünf Jahren dramatisch verändert. Jahr für Jahr wachsen die Marktanteile des Discount und damit auch die Anteile der Handelsmarken. Zugleich sinkt der Durchschnittspreis pro Einheit kont

    Für Geschäftsführer Hartmut Neufeld vom Franken Brunnen sind die Konsequenzen der Entwicklung glasklar: "Für die Markenhersteller gibt es nur noch begrenzte Handlungsspielräume. Der Wettbewerb und insbesondere der Preiswettbewerb wird immer härter." Neuf

    [14306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Wassermarkt vor tiefgreifender Zäsur

    Anstieg von PET-Einweg stellt bestehende Strukturen in Frage - Industrie beobachtet wachsam -Getränkefachgroßhandel bedroht

    Frankfurt, 3. November. Im Mineralwassermarkt sind mit der neuen Verpackungsverordnung gravierende Veränderungen zu erwarten. Nicht nur Gerolsteiner-Chef Jörg Croseck erwartet einen weiteren starken Anstieg von PET-Einweg - mit erheblichen Konsequenzen f

    [4900 Zeichen] Tooltip
    PET-Einweg ist einziges Wachstumsgebinde - Entwicklung der Gebindetypen im Wassermarkt - Absatz in Mio. Liter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 016

    Industrie

    Importwässer und PET sind gefragter denn je

    Mit deutlich zweistelligen Zuwachsraten setzen Volvic und Vittel ihr Tempo fort - PET-Erfolg ruft immer mehr Wettbewerber auf den Plan

    Frankfurt, 19. April. Volvic und Vittel setzen ihren Siegeszug 2001 fort. Sie profitieren zwar vom PET-Einweg-Boom, haben aber trotz Höherpreisigkeit bereits kritische Masse erreicht, um ihr Profil als wenig austauschbare Marke zu schärfen. Deutlich zwe

    [5243 Zeichen] Tooltip
    Top Ten Wassermarken in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 047

    Service Umwelt und Verpackung

    Heineken France setzt voll auf PET

    Testlauf erfolgreich - Neue Bierspezialitäten in Kunststoff-Flaschen vor der Einführung

    j.b. Paris, 13. Januar. Ganz offensichtlich mehr als zufriedenstellend ist die seit einigen Monaten von den Brasseries Heineken in Frankreich durchgeführte Nagelprobe mit ihrer ersten Bierabfüllung in PET-Flaschen verlaufen. Das 50-cl-Gebinde für die Tr

    [2491 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die französische Moulinex S.A., Paris, hat in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres bis zum 30. September den Umsatz um 3,3 Prozent auf 3,46 Mrd. FF gesteigert. Wie das Unternehmen mitteilt, hatte es ein "gutes" zweites Geschäftsquartal m

    [3684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 014

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Handelsgruppe Intermarché stärkt ihr Fabriknetz zur Eigenmarkenproduktion. Der Mehrheitsaktionär der Spar Handels AG hat insgesamt 42 Mio. FF in den Aufbau einer dritten Produktionslinie beim Löffelbiskuit- und Butterkekshersteller Filet Bleus (Saint-

    [3977 Zeichen] € 5,75