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    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 045

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unternehmen

    [1792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 45

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Mode-Recht. Rechtsschutz von Mode und deren Durchsetzung. Maßnahmen zur Bekämpfung von Marken- und Produktpiraterie. REACH – die Europäische Chemikalienverordnung. Mode und Zoll. Das sind nur einige rechtliche Fragestellungen, mit denen sich Unterneh

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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 044

    Business

    Die muntere Münsterer Tochter

    Das vermeintliche Escada-Anhängsel Primera wächst und verdient ordentliches Geld

    Der Name Primera fiel oft in den öffentlichen Diskussionen der vergangenen Monate. Doch stets waren es Kommentare von außen - und meist keine sonderlich freundlichen. Jetzt sprach die TextilWirtschaft mit den drei Vorständen der Münsteraner Mode-Gruppe.

    [9163 Zeichen] Tooltip
    PRIMERA: PRIMA ENTWICKLUNG - Umsatz und Ebitda der Primera-Gruppe von 2002/03 bis 2005/06 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 029

    Business Thema

    Überrascht vom eigenen Erfolg

    Der Filialist MoDaMo setzt ganz auf deutsche Labels

    Im Showroom von MoDaMo in der 5. Etage der Firmenzentrale am Moskauer Sushevsky Wal 9 herrscht geschäftiges Treiben. Handelskunden geben sich die Klinke in die Hand, um die aktuellen Kollektionen zu ordern, junge Leute sitzen nebenan an ihren PCs und küm

    [5580 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 098

    Business International

    Lockruf des Ostens

    Moskau brummt. In den Straßen der elf Millionen-Stadt braust der Verkehr, überall klingeln Mobiltelefone. Die Hotels freuen sich über eine Auslastung von 90%, und in den meisten Restaurants heißt es Njet, wenn man keinen Tisch reserviert hat. In Moskau ist in den letzten Jahren eine lebenslustige und konsumfreudige Mittelschicht entstanden. Davon hat auch der Modehandel enorm profitiert. Und die deutsche Industrie. Denn Bekleidung aus Deutschland ist sehr gefragt.

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    Der Markt wächst - Bekleidungs-Export von Deutschland nach Russland in Mill. Euro (ohne Textilien)

    Bei den Herren liegt Deutschland vorn - HAKA-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro

    Bei den Damen eilt Italien voraus - DOB-Export nach Russland 2002 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 151

    Business Industrie

    Escada peilt 50 Mill. DM-Ergebnis an

    Laurèl will das Geschäftsjahr 1998/99 ausgeglichen abschließen

    Nach einer Steigerung des Gewinns vor Steuern im Geschäftsjahr 1997/98 (31. 10.) um 24,6% auf 43 (34,5) Mill. DM steuert der Escada-Konzern im laufenden Jahr ein Ergebnis von 50 Mill. DM an. Neben Kosteneinsparungen in allen Bereichen soll dazu auch Laurè

    [1318 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

    Business Industrie

    Escada wächst trotz Asienkrise

    Der Escada-Konzern rechnet im Geschäftsjahr 1997/ 98 (31. 10.) mit 11,5% Zuwachs auf mindestens 1,5 (1,35) Mrd. DM Umsatz. Trotz einer Ertrags- Belastung von rund 15 Mill. DM durch die Krise in Asien und Rußland soll das Ergebnis vor Steuern über den 35 M

    [992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 074

    Business Industrie

    Escada sieht noch viel Potential

    Escada als einer der größten deutschen Luxuskonzerne antwortet auf die Herausforderungen der Globalisierung und Elektronisierung. Bis Ende 1999 sollen 75% des Absatzes online mit den Konzernzentralen verbunden und direkt kontrolliert sein. Permanente Absa

    [9774 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

    Handel

    Rußland

    "House of Escada" eröffnete in Moskau

    ar Moskau - Erstmals präsentiert sich die Escada AG, München, mit einem "House of Escada" in der russischen Hauptstadt. An Moskaus Hauptstraße Tverskaya 28 eröffnete Wolfgang Ley gemeinsam mit Franchisenehmer Khaled Jamil am 18. Februar das neue russische

    [952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Mode / DOB

    US-Stilisten-Schauen: Hosenanzüge, Masche und schlichte Kleider sind die Stars

    Die "großen Drei" stahlen die Show

    le New York - Man sagt doch den Amerikanern immer nach, daß sie Meister im Organisieren von Ereignissen seien - auf die Modeschauen der Seventh- Avenue-Stilisten trifft das nicht zu. Wahrscheinlich weil es keine Dachorganisation gibt, die die Dinge unter

    [11443 Zeichen] € 5,75