Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 010

    Handel

    Spar feiert "Doppelsieg"

    Österreichische Handelsgruppe liegt bei LEH Monitor vorn

    Frankfurt, 2. September. Aus Sicht der Verbraucher hat die Spar den Branchenführer Rewe Austria längst überholt. Die Salzburger führen das Ranking beim LEH Monitor 2004 als klarer Sieger an, während die Rewe-Töchter Billa und Mondo laut GfK an Profil verl

    [1848 Zeichen] Tooltip
    Spar liegt vorn Gesamtimage im Jahr 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2003 Seite 009

    Handel

    Spar schlägt Rewe

    Kopf-an-Kopf-Rennen beim LEH Monitor 2003 in Österreich

    Frankfurt, 18. Dezember. Die Spar ist der Favorit der Verbraucher in Österreich. Beim LEH Monitor 2003 haben es die Salzburger in der Gesamtbewertung endlich bis an die Spitze geschafft. Endlich hat die Spar ihren ewigen Wettbewerbern Billa und Merkur a

    [2752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 062

    Marketing

    Kaufland hat die treuesten Kunden

    GfK-Panel analysiert die Einkaufsstättenwahl deutscher Verbraucher

    chr. Frankfurt, 11. März. Discounter wie Aldi und Lidl stehen schon seit Jahren ganz oben im Ranking der beliebtesten Einkaufsstätten - sehr zum Ärger vieler Großflächenbetreiber. Eine aktuelle GfK-Studie wirft nun ein neues Licht auf die Aussagekraft die

    [3654 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 004

    Handel

    Aldi muß um seine Marktanteile kämpfen

    Preisschlachten um Markenartikel belasten das Geschäft des Discounters - Konkurrent Lidl holt auf

    rol. Frankfurt, 7. Januar. Der Discounter Aldi gerät zunehmend in Bedrängnis. In zahlreichen Warengruppen hat die Nummer Eins im Billigsegment im vergangenen Jahr an Marktanteilen eingebüßt. Erzfeind Lidl dagegen konnte Boden gut machen. Der über Jahre

    [3198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

    Service Analyse

    Der Kunde bleibt ein Schmetterling

    Studie über das Verbraucherverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

    kü. Frankfurt, 12. September. Die Zeiten der Stammkunden scheint im Lebensmittelhandel vorbei zu sein. Der Verbraucher kauft preisbewußt und zeigt zusätzlich aufgrund stagnierender Einkommen wenig Loyalität für ein Geschäft. Die Studie "Einkaufen im deuts

    [11228 Zeichen] € 5,75