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Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

Wal-Mart: Der US-Einzelhändler will nach Problemen mit chinesischen Lieferanten die Sicherheitsbestimmungen und Kontrollen verschärfen. Die Qualitätsstandards müssten verbessert und die Arbeitsbestimmungen eingehalten werden, sagte Vorstandschef Lee Scot

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

Handel

Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 020

Handel

Frankreich

H & M: "Paris, da sind wir!"

go Paris - Letzte Woche war es soweit: Hennes & Mauritz blies mit seinem Geschäft in der Rue de Rivoli in Paris zum Angriff auf Frankreich. Auf 1700 m2 gleich neben C & A und mit einer nicht zu übersehenden Werbe-Kampagne: "Paris: Nous Voici" (Paris, da

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 022

Handel

Europa - Briefe

Journal du textile: Asien-Krise trifft die Luxus-Marken

Frankreich: Der Konsum fängt sich

Das Jahr 1997 ging für die französische Textilbranche mit einem Fragezeichen zu Ende. Die wichtigste Frage richtet sich auch weiterhin auf die Konjunktur; der verspätete Start der Saison hat zu Zweifeln geführt, nachdem die Frühjahr- und die Sommer-Saison

[10788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 048

Handel

Hennes & Mauritz: TW-Interview mit H & M-Chef Stefan Persson

"Wir nehmen es mit jedem auf"

Welche Ziele verfolgt Hennes & Mauritz in Deutschland? Warum ist H & M so erfolgreich? Wo sieht Stefan Persson langfristig Wachstum für sein Unternehmen? TW-Redakteur Jürgen Müller traf den H & M-Chef in Stockholm. TW: H & M hat in Deutschland 1996 21 F

[9850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 031

Handel

Frankreich

H&M ist in den Startlöchern

go Paris - Neben dem bereits abgeschlossenen Mietvertrag an der Rue de Rivoli, in der Nähe des Hallenviertels, verhandelt H&M derzeit über eine Fläche im großen Einkaufszentrum Quatre Temps de la Défense im Westen von Paris. Fünf bis sechs Läden von minde

[738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

Handel

Frankreich

Hennes & Mauritz geht an die Rue de Rivoli

ed Paris - Hennes & Mauritz plant für 1998 eine verstärkte Expansion in Frankreich. Die Schweden haben jetzt eine Ladenfläche in bester Ecklage an der Pariser Rue de Rivoli angemietet. Das teilte die britische Immobilienfirma Healey & Baker, London, mit.

[393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Handel

Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

Reiz und Risiko des Fremdgehens

sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 034

Handel

Schweden

Hennes & Mauritz ab 1998 in Frankreich

ti Hamburg - Im Frühjahr 1998 wird der schwedische Filialist Hennes & Mauritz sein erstes Geschäft in Frankreich eröffnen. Vergangene Woche wurde die Unterschrift unter ein Mietobjekt in der Pariser Rue de Rivoli bekanntgegeben. Über das Konzept des Hause

[491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 030

Handel

Frankreich

Zannier wächst in Deutschland

go Paris - Der französische Kindermode-Riese Zannier ist mit seiner Handelskette Z auch in Deutschland erfolgreich. Sie expandiert hier seit drei Jahren vor allem in den neuen Ländern. Das französische Kindermode-Franchise- Konzept Z tritt in Deutschland

[1530 Zeichen] € 5,75

 
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