Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

    International

    Wettbewerbsrunde eröffnet

    Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

    Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

    [1661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

    International

    Audi stutzt das AAN zurecht

    Aus dem internationalen Agenturpool wird das Audi Communication Network / Fokus liegt auf den Importeuren

    Der Ingolstädter Autobauer Audi setzt auch auf internationaler Ebene die Strategie fort, seine Position gegenüber den Agenturpartnern zu stärken. Jüngster Schritt ist der Umbau des Audi Agency Networks (AAN), das nun unter dem Namen Audi Communication Ne

    [3337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 012

    International

    DDB gewinnt in New York

    Silber für VW-Kampagne "Kids on Steps" beim 84. ADC

    Sechs Medaillen und 13 Auszeichnungen konnten die deutschen Kreativen beim 84. ADC New York holen. DDB Berlin bekam für die Volkswagen-Kampagne "Kids on Steps" Silber, die beim ADC Deutschland wegen Dublettencharakters aus dem Wettbewerb genommen wurde.

    [676 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 84. ADC New York
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

    International

    DDB überzeugt in Österreich

    Berliner Agentur holt die meisten Goldtrophäen beim CCA

    Erfolgreichste Agentur beim diesjährigen Wettbewerb des Creativ Club Austria (CCA) nach Goldmedaillen gerechnet ist die DDB Group Germany. Die Kreativtruppe um Amir Kassaei räumte mit Arbeiten für Volkswagen und Henkel fünf CCA-Venus-Trophäen in Gold ab

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

    International

    DDB räumt Preise ab

    Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

    Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

    [1121 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Weg der Besserung

    Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

    Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
    € 5,75

    HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

    International

    KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

    Medaillenregen in New York

    New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

    [1608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

    International

    Wettbewerb 79 Shortlistplätze für deutsche Agenturen

    Countdown für den Clio läuft

    Miami / Bei den Clio Awards konnten sich in diesem Jahr 79 Arbeiten aus Deutschland für die Shortlist qualifizieren. Den Löwenanteil sicherte sich die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit 15 Platzierungen, die meisten davon für ihren Kunden Mercedes-Be

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 012

    International

    Werbefestival Deutsche Agenturen gewinnen beim New York Festival 28 Preise in der Kategorie Print & Poster Design

    Gute Ernte für deutsche Werber

    New York / Auch ohne die Teilnahme von Top-Kreativagenturen wie Springer & Jacoby, Jung von Matt und Scholz & Friends haben die deutschen Werber bei den diesjährigen New York Festivals im Bereich Print & Poster Design ihre Kreativität unter Beweis gestell

    [2570 Zeichen] Tooltip
    NY-Festivals: Deutsche Gewinner
    € 5,75