Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 014

Industrie

James Bond gibt im Preiskampf auf

Frankfurt. Dem Preiskampf im deutschen Handel steht selbst der hartgesottene Geheimagent James Bond machtlos gegenüber. Die Einzel-DVD des 007-Abenteuers "Ein Quantum Trost" wurde schon zum Veröffentlichungstermin Ende März bei Media-Markt und Saturn zum

[1408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 001

Seite 1

Potter machtlos gegen Tiefpreisfluch

Frankfurt, 29. November. Im DVD-Markt tobt ein nie gekannter Preiskampf. Die Vermarktung des Erfolgstitels "Harry Potter 5" hat einen neuen Tiefpunkt gesetzt. Die Doppel-DVD wurde etwa bei Media Markt für 8,90 Euro, bei Amazon für 8,85 Euro angeboten. "D

[823 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2007 Seite 006

Handel

Müller kauft künftig für Karstadt ein

Ulmer liefern Drogeriewaren - Ausweitung der Kooperation auf weitere Sortimente im Gespräch

Frankfurt, 23. August. Das Ulmer Handelsunternehmen Müller kauft künftig für den Essener Warenhaus-Betreiber Karstadt Drogeriewaren ein. In der Essener Zentrale soll es zudem Überlegungen geben, weitere Sortimente über die Ulmer zu beziehen. Im Gespräch

[3330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Moderne Zeiten in der Filmbranche

In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

[3379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 042

Journal Nonfood

Erfolgsdreh mit der DVD

Das Geschäft mit den silbernen DVD-Scheiben boomt. Der LEH könnte die Potenziale dieses Marktsegments besser nutzen - doch er hat das Drehbuch für die Vermarktung dieser Erfolgsgeschichte noch nicht ganz verstanden. VON T. ZIMMERMANN

[8373 Zeichen] Tooltip
DVD sorgt für Umsatzschub - Marktentwicklung im DVD- und VHS-Kaufmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 009

Handel

Filmriss bei Media-Saturn

Ärger über Warner - Aktuelle Matrix-DVD nicht im Angebot

Frankfurt, 7. April. Die Media-Saturn-Holding verzichtet auf die Vermarktung der DVD-Version des Kinofilms "Matrix - Revolutions". Damit ist erstmals ein Toptitel nicht bei den auch im DVD-Segment führenden Fachmärkten erhältlich. Media-Saturn und die d

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 038

Journal Nonfood

Musik-Branche sucht den Umsatz-Star

Die gebeutelte Phonowirtschaft hat eigentlich jeden Euro nötig. Doch die Chance, die bewährte Compact Disc bald durch einen ähnlich lukrativen Nachfolger zu ersetzen, ist gering. Der Kampf um hochwertige Tonträgerformate wie SACD und DVD-Audio ist entbrannt. Deren Akzeptanz beim Massenpublikum scheint mehr als fraglich.

[7261 Zeichen] Tooltip
Freier Fall - Tonträgerumsatz insgesamt, in Mio. Euro

Abgebrannt - Tonträgerabsatz in Mio. Stück (ohne Musikvideos, ohne Sigles)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 046

Service Ladentechnik

Mehr Sound und Sicherheit

Französische Fors-Gruppe gründet Deutschland-Dependance

Frankfurt, 12. Juni. Das französische Unternehmen Fors, Anbieter von Warensicherungs- und Tonträger-Präsentations-Lösungen sowie Multimedia-Anwendungen am POS, hat in Neumünster eine deutsche Niederlassung gegründet. Seit mehr als 20 Jahren ist der fran

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 068

Service Marketing

Bei Aldi, Lidl, Penny & Co. spielt die Musik

Die Tonträgerindustrie erschließt sich mit dem LEH neue Vertriebswege und hat dabei vor allem die Discounter im Blick

Frankfurt, 26. September. Die Musikbranche bedient sich zunehmend Vertriebskanälen jenseits der klassischen Elektronikfachmärkte wie Promarkt oder Media Markt/Saturn. Ins Blickfeld gerät dabei immer stärker die Discount-Branche. Aber auch in Super- und Ve

[5405 Zeichen] € 5,75

 
weiter