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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 24,25

    Business

    Die Banker fest im Blick

    Prada hat in Frankfurt am Main den ersten deutschen Menswear-Laden eröffnet. Der Luxusmode-Konzern sieht in diesem Sortiment noch viel Potenzial. Für die Zukunft setzen die Mailänder vor allem auf Läden in Eigenregie.

    [4061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

    Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt wei

    [973 Zeichen] Tooltip
    Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Umsätze der Luxus-Marken steigen weiter

    Prada und Tod’s markieren in dieser Woche mit ihren Zahlen den Schlusspunkt der Halbjahres-Berichtssaison der internationalen Luxusindustrie. Prada landet dabei, was das Umsatzwachstum betrifft, im Mittelfeld (siehe Grafik). Die Mailänder Marke setzt

    [973 Zeichen] Tooltip
    Cucinelli wächst am schnellsten - Umsatz ausgewählter Luxusanbieter
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 066

    Business Handel

    Die neuen Kindermodeläden

    Schlichting, München. Nach dem Umbau ist das Fachgeschäft für Kinderausstattung Schlichting in München mit 900m² auf zwei Etagen komplett durchgestylt und klimatisiert. Erst kam das Obergeschoss dran, nun hat auch das Erdgeschoss einen neuen Auftritt in d

    [3939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 064

    Business Läden

    Die neuen Läden

    Das Investitionsklima hat sich im Modehandel merklich abgekühlt. Vor allem der Mittelstand hält sich zurück. Große Neueröffnungen gab es hierzulande nur wenige, von P & C und Sport Scheck in Stuttgart einmal abgesehen. Einzige Ausnahme: der Sporthandel, der durch viele neue Konzepte auf sich aufmerksam machte.

    [5544 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

    Business Handel

    In Ostasien zieht der Handel wieder an

    Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

    Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

    [5936 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 139

    Business Handel

    Paris goes global

    Escada und Calvin Klein eröffneten in der Seine-Metropole

    Calvin Klein hat den Europa-Start seiner Herren-Kollektion mit der Eröffnung einer 280 m2 großen Boutique in der Avenue Montaigne 56 gefeiert. Im Mai 1997 hatte der Designer erst ein paar Schritte weiter (Hausnummer 45) seine erste Pariser Adresse mit der

    [2188 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

    Megastores, wohin das Auge blickt

    ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75