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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Omnichannel und Digitalisierung fordern uns heraus“

Andreas Lindemann, CEO Schiesser, sieht bei Big Data noch deutlichen Nachholbedarf für die Wäschebranche

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 4,5

Diese Woche

Angst und Hoffnung

Händler und Schiesser-Mitarbeiter bangen, Takko freut sich, Adidas plant. Die Woche im Schnelldurchlauf.

Restart auf Rückruf Nach der ersten Woche nach der Wiedereröffnung zieht der HDE eine gemischte Bilanz. Trotz erster Öffnungsschritte sei die Lage im innerstädtischen Einzelhandel nach wie vor für viele Händler existenzbedrohend. Auch in der verga

[5110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 36,37

Fashion Body & Beach Frühjahr 2021

Der Markt

Kollektionen konzentrieren, Basics ausweiten – Corona prägt das Angebot der Hersteller

Die ersten zwei Monate versprachen Andrea Bous einen guten Start in das Jahr. Das Lager der Bad Homburger Wäschehändlerin ist mit attraktiver Frühjahrsware gefüllt, die Stimmung gut. Dann der Schock. Der bundesweite Shutdown. Wie Tausenden von Händle

[7341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 6,8

CORONA

Merkel wütend, Handel wütend

Die Woche in Ziffern, Zitaten und Bildern

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 23

Business

Neue Linie: Schiesser wird sportlich

Das Wäscheunternehmen Schiesser aus Radolfzell will sich in den Sportmarkt vorwagen und bringt im März eine Active-Kollektion für Frauen auf den Markt. Damit wolle man noch stärker den Sportfachhandel ansprechen. Zwar habe es bislang auch immer Funkt

[1868 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 156

Köpfe

Wäsche, die Zweite

Andreas Lindemann löst am 1. Juli Rudolf Bündgen als CEO bei Schiesser ab. Der Finanzexperte sammelte lange Jahre Wäsche-Erfahrung bei Calida.

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 54,55

Business

Drunter und drüber

Filialisten auf dem Vormarsch, Fachhandel auf dem Rückzug: Der Wäschemarkt wandelt sich weiter, bietet aber noch immer Chancen

[5584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 18,19

Business

„Die Umsätze sind erst mal weg“

Die Insolvenz der niederländischen Warenhaus-Kette V&D trifft deutsche Lieferanten quer durch alle Produktgruppen

[7440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 026 bis 027

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 26,27

Business

Dem Fachhandel geht’s an die Wäsche

Hunkemöller will Hunderte neue Läden eröffnen, Intimissimi-Filialen poppen an jeder Ecke auf. Hersteller wie Schiesser und Triumph setzen auf eigene Stores und E-Commerce, weil das Wholesale-Geschäft schwächelt. All das setzt den Wäschefachhandel unter Druck.

[5178 Zeichen] € 5,75

 
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