Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Samsung teilt Werbeetat auf

    WPP gewinnt Pitch, bekommt aber nicht das ganze Budget

    Die britische WPP-Gruppe geht als Sieger aus dem Pitch um den weltweiten Samsung-Etat hervor. Allerdings vergibt der koreanische Elektronikreise nicht sein komplettes Budget von geschätzt 500 Millionen Euro an die nach Omnicom zweitgrößte Agenturholding.

    [1664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Omnicom und WPP im Plus

    Die beiden größten Werbeholdings der Welt steigern Umsatz

    Omnicom und WPP, die beiden weltweit größten Werbeholdings, haben ihre Umsätze im 3. Quartal 2004 zum Teil deutlich steigern können. Die US-Gruppe Omnicom, zu der Agenturen wie BBDO, DDB und TBWA gehören, legte im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 14 Pro

    [770 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Familienmitglieder betonen ihre Stärke

    Nach der Übernahme von Grey durch WPP kauft Hansjörg Zimmermann seine Anteile an Das Goldene Vlies zurück

    Der Ausstieg der Münchner Agentur Das Goldene Vlies aus der Grey-Familie ist hierzulande die erste Konsequenz aus der Übernahme der Grey Global Group durch die britische Werbeholding WPP (Horizont 37/2004). Mit einem "warmly welcome" hatte WPP-Chef Mart

    [6701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    "Endlich ein globales Network"

    Mainardo de Nardis, CEO von Mediaedge CIA, plant mit Mindshare deutsche Einkaufstochter für einzelne Gattungen

    Die Werbeholding WPP will ein drittes Medianetwork lancieren, dessen Name aber noch nicht endgültig feststeht. Wie weit sind die Pläne für dieses Vorhaben? Mainardo de Nardis: Ich kann bestätigen, dass wir innerhalb der Holding die Möglichkeiten für ein

    [7651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Omnicom legt gute Quartalsbilanz vor

    Topmanager sehen Anzeichen für Trendwende / US-Holding steigert Umsatz um 15 Prozent

    Der Werbekonzern Omnicom, zu dem die Networks BBDO, DDB und TBWA gehören, blickt optimistisch in die Zukunft. Laut CEO John Wren gab es in den vorigen Wochen wieder deutlich mehr Etatgespräche. "Das ist ein guter Indikator für das kommende Jahr", erklärte

    [1887 Zeichen] € 5,75