Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 28

Report Digital Marketing I/2016 Mobile

Mobile Metamorphosen

Mobile Nutzung: Den typischen Nutzer von Tablet und Smartphone gibt es nicht, denn er verhält sich je nach Standort unterschiedlich. Ihm auf die Spur zu kommen, ist aber nicht einfach

Es ist ja nun wahrlich kein Geheimnis: Die mobile Internetnutzung steigt. Mehr als die Hälfte der Deutschen (54 Prozent) surft inzwischen mobil, wie aus dem (N)Onliner Atlas 2015 von Initiative D21 und TNS Infratest hervorgeht. Bei den 14- bis 29-Jäh

[8797 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 122

Report Automarketing II/2015

Ins Netz gegangen

Händler spielen im Entscheidungsprozess der Kunden eine untergeordnete Rolle. Käufer informieren sich lieber online

Die Deutschen haben ihre Liebe zum Automobil wiederentdeckt – und sind entscheidungsfreudig wie nie. Das zeigt die diesjährige Neuwagenkäuferstudie von Google. Während die Informationsphase 2014 noch acht Wochen dauerte, beträgt die Zeit vom Beginn d

[4595 Zeichen] Tooltip
Die Kombination macht’s - Online- und Offline-Quellen beim Autokauf Videos werden gern geschaut - Welche Art von Videos haben Sie während des Kaufprozesses geschaut? Besonders junge Menschen suchen online - Online-Recherche vor dem Kauf nach Altersgruppen Händler bleibt relevant - Welche Rolle spielt der Händler für Ihre Kaufentscheidung? Rabatt-Aktionen ziehen - Warum haben Sie sich dafür entschieden, bei einem Händler zu kaufen? Händler müssen digitaler werden - An welchen der folgenden Einrichtungen, falls überhaupt, wären Sie zur häufigeren Nutzung in Autohäusern interessiert?
€ 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 30

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 030

Report Digitalmarketing Reichweite

Im Schatten des Riesen

Google dominiert den Suchmaschinen-Markt – aber die Konkurrenz gibt die Hoffnung nicht auf

Google sei ein Monopolist – diese Aussage ist im deutschen Markt längst ein Allgemeinplatz geworden, besonders wenn es um politische und juristische Auseinandersetzungen um die Macht des Suchmaschinen-Giganten geht. Es klingt schon ziemlich technisch, we

[6192 Zeichen] Tooltip
Stabile Verhältnisse - Marktanteilsentwicklung der Suchmaschinen in den USA

Erdrückende Dominanz - Anteil der Suchmaschinen am Suchaufkommen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 35

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kamp

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 035

Report Digital Business I

Dehnübung im Netz

Video Ads sind gefragt wie nie / TV-Kunden wollen im Web zusätzliche Kontakte sammeln

Mangel ist eigentlich ein Fremdwort für das Internet. Doch Bewegtbild-Inhalte, die sich als Werbeumfeld eignen, gibt es zu wenige – trotz reger Nachfrage. „Es fehlt an buchbarer Fläche. Das ist ein Problem, das sich aus dem Erfolg von Bewegtbild-Kampagne

[4013 Zeichen] Tooltip
Regelmäßiger Bewegtbild-Konsum noch gering
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 012

Hintergrund

Knopf mit großer Hoffnung

Hybrid-TV: Sender und Werbungtreibende experimentieren auf der Zwitterplattform / Google heizt Kampf um Schirmherrschaft an Bettina Neises

In einer Kochsendung im Fernsehen wird ein Wein zum Essen empfohlen, für den sich der Zuschauer interessiert. Während das Programm läuft, kann er per Druck auf den roten Knopf seiner Fernbedienung Detailinformationen zum Produkt abrufen und es über ein B

[10091 Zeichen] Tooltip
Internetfähige TV-Geräte boomen - Monatlicher Umsatz mit Hybrid-TV-Geräten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer schafft den Sprung in den MDax Die Aktie des Medienkonzerns Axel Springer steigt am 20. September vom SDax in den MDax auf. Finanzvorstand Lothar Lanz hofft, dass die Aktie dadurch für Investoren an Attraktivität gewinnt. Über den Aufstieg

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 015

Hintergrund

Auf der Suche nach der Jugend

Myspace: Das Netzwerk kämpft an mehreren Fronten gegen die Krise / Relaunch und Imagekampagne sollen die Wende bringen Von Olaf Kolbrück

Es war einmal - das erfolgreichste Netzwerk der Welt. So einflussreich für die Popkultur, dass sich die unbekannte Band "Arctic Monkeys" mit einem Myspace-Profil an die Spitze der internationalen Charts katapultieren konnte. Doch inzwischen rumpelt es m

[7486 Zeichen] Tooltip
Aktivste Networker bei Myspace - Anteil der kommunikativen und beobachtenden Nutzer - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 025

Medien

iPhone treibt mobiles Internet voran

Mobile Kompass: Experten gehen davon aus, dass das überall verfügbare Internet kurz vor dem Durchbruch zum Massenmarkt steht

Die erst seit 2008 im großen Stil eingeführten Applikationen beflügeln das mobile Internet. Suche, Musik und Videos sind die Treiber. Die Anzahl der Besitzer von Smartphones steigt rasant. Einmal mehr hat Apple es vorgemacht. Nicht die Verbreitung von U

[4985 Zeichen] Tooltip
Nutzer suchen im mobilen Netz nach Informationen - Wachstum der Handy-Nutzung in Deutschland
€ 5,75

 
weiter