Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 109

    Media Mediaplanung 2002

    Sonntag auf Probe

    Printverlage vermuten ungenutztes Marktpotenzial am Sonntag. Mediaplaner sind dem Erscheinungstag gegenüber noch uneins.

    Fakten, Fakten, Fakten fordern Mediaplaner, wenn es um Buchungen am Sonntag geht. Der liegt bei den Printverlagen momentan voll im Trend. Ab dem 30. September machen die klugen Köpfe von der «FAZ» ernst und bieten mit ihrer bundesweiten Sonntagsausgabe de

    [7472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75