Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 023

    Agenturen

    "Nicht mal Gott war Kreativer"

    Fotograf und Creative Director Oliviero Toscani über Radikalität, Kreativität und seine früheren Arbeiten für Benetton

    Magersüchtige, Aidskranke, Sterbende - Oliviero Toscani gilt als Erfinder der Schockwerbung. Über mehr als 15 Jahre prägte er die Anzeigen von Benetton. Ein Großteil davon ist bei der Ausstellung "Radical Advertising" zu sehen. HORIZONT veröffentlicht Au

    [7172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 028

    Agenturen

    Kreation Die Werbestars Keith Reinhard, Marcello Serpa und Joe Pytka an einem Tisch mit BMW-Markenmanager Achim Müllers und Schauspieler Dennis Hopper

    Die Meister der kreativen Kommunikation

    Hermann Vaske diskutiert mit Experten über Kunst, Kommerz und kreative Kommunikation.

    Hermann Vaske: Marcello Serpa, Sie sind einer der erfolgreichsten Art-Direktoren der Branche. Wie würden Sie Ihrer Tante Ihren Job erklären? Marcello Serpa: Nun ja, meine Tante hat mich einmal gefragt: «Marcello, was machst du eigentlich in der Werbeage

    [17618 Zeichen] € 5,75