Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 039

Agenturen Kreation

St. Pauli kurz vor dem Sprung in die 1. Liga

Econ-Verlag wählt Weigert Pirouz Wolf zur Newcomer-Agentur des Jahres 1998 / Das Erfolgsrezept: jung, gierig, kreativ / Das Ziel: Ritterschlag in Sachen TV

HAMBURG Drei Glückspilze aus St. Pauli dürfen sich einreihen in die Schlange von jungen Agenturen, die kurz nach ihrem Start schon soviel bewegt haben, daß der Econ-Verlag ihnen - wohlmeinend - den Stempel "Newcomer des Jahres" aufdrückt. Die Rede ist von

[3705 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Klappe: Viel Edelmetall, wenig Besonderes

Springer & Jacoby ist die erfolgreichste Klappe-Agentur / Jury vergibt insgesamt viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze / Juroren sichteten 500 Spots

FRANKFURT Der renommierte Kreativwettbewerb Die Klappe ist entschieden. Es gab viermal Gold, fünfmal Silber, elfmal Bronze. Erfolgreichste Agentur war Springer & Jacoby, Hamburg, die Gold für Mercedes-Benz und Bronze für die Deutsche Lufthansa gewinnen ko

[6090 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 051

Agenturen Kreation

Eurobest: Ein paar Joker für jede Nation

Einsende-Europameister: Deutsche Agenturen reichten 648 Kampagnen beim Kreativwettbewerb ein / Insgesamt müssen Juroren über 3700 Beiträge richten

MÜNCHEN Vergangene Woche tagte die deutsche Eurobest-Jury bei Heye & Partner in Unterhaching. Die deutsche Kreativelite begutachtete ein Viertel der mehr als 3700 Einsendungen zu diesem Wettbewerb. Und wie im vorigen Jahr auch: Chancen haben nur Kampagnen

[5571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 047

Agenturen Kreation

Eurobest 97: Weniger könnte mehr sein

Zu viele schlechte Einsendungen nerven deutsche Jury/Herausragende Einreichungen stark autolastig/Trend zu weniger bombastischen Bildern in TV- Spots

DÜSSELDORF Die deutsche Vorrunde zur Erstellung der internationalen Shortlist zum Eurobest 97 hat vergangene Woche in Düsseldorf stattgefunden. Unter Vorsitz von Ralf Freimuth, Kreativgeschäftsführer, TBWA Düsseldorf, mußte sich die zehnköpfige Jury auch

[4088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 051

Agenturen Kreation

Rempen & Partner betreut Druckmaschinen-Kunden

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner hat sich, ohne durch die Wettbewerbsmühle zu müssen, den internationalen Etat des Unternehmens Heidelberger Druckmaschinen gesichert (Horizont 40/97). Die letzte Arbeit für den Heidelberger Giganten ha

[481 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

Agenturen Kreation

Econ-Verlag sucht die Newcomer-Agentur 1997

DÜSSELDORF Im Rahmen der Ausschreibung zum "Jahrbuch der Werbung" sucht der Econ-Verlag, Düsseldorf, die Newcomer-Agentur 1997. Bewerben können sich noch bis zum 2. Oktober Agenturen, die seit dem 1. Januar 1995 gegründet wurden. Auswahlkriterien sind kre

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 054

Agenturen Kreation

Jung v. Matt ist erfolgreichste Kreativagentur

Springer & Jacoby erstmals "nur" auf Platz zwei / Agenturen-Sextett behauptet sich an Spitze

FRANKFURT Springer & Jacoby, Hamburg, ist 1996 erstmals nicht Deutschlands erfolgreichste Kreativagentur: Nach drei Jahren auf Platz eins haben die Hamburger die Plätze mit der Ortskonkurrenz Jung v. Matt getauscht. Mehr als 110 Agenturen punkteten bei

[10919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 061

Agenturen Kreation

Rempen und die Gummipuppe

Neue Plakatzeit bricht beim Düsseldorfer Schauspielhaus an

DÜSSELDORF Nach einigen Umstrukturierungen beim Düsseldorfer Schauspielhaus - neue Generalintendantin, Dramaturgen und Schauspieler - bläst auch ein frischer Werbewind durch die Schauspielhallen. Die Düsseldorfer Agentur Rempen & Partner hat sich mächti

[1538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Abenteuer Südostasien: Production International drehte Spot in Kambodscha

Erste westliche Filmproduktion in Angkor Wat / Hauptquartier der Khmer war dreißig Kilometer entfernt / Satellitentelefon einzige Verbindung zur Außenwelt

HAMBURG Die jüngere Geschichte Kambodschas ist geprägt von Kriegen, deren Spuren auch gut fünfzehn Jahre nach dem Ende des Pol-Pot-Regimes noch offensichtlich sind. Doch dieses südostasiatische Land hat auch eine andere Geschichte, von der eines der fanta

[4135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 038

Agenturen Kreation

Riesenlob der Junioren für VDZ-Workshop

Verband Deutscher Zeitschriftenverleger begeisterte zum fünften Mal 20 junge Agenturkreative und Referenten durch ihren Kreativ-Workshop in der Toskana

BORGO PRETALE / SIENA Zu einer idealen Mischung aus anregenden Gesprächen, konkreten Aufgaben und besinnlichen Minuten, in denen einfach die Seele baumeln konnte, hatte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e. V. (VDZ), Bonn, 20 junge Agenturkreativ

[7633 Zeichen] € 5,75

 
weiter