Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Uniplan gewinnt Bosch-Rexroth: Die Kerpener Eventagentur Uniplan hat sich in einem Pitch durchgesetzt und präsentiert Bosch Rexroth europaweit auf Messen und Events. Im kommenden Jahr sollen rund 70 Auftritte realisiert werden. Start der Zusammenarbeit

    [2571 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Fakes bleiben Thema Nummer 1

    Die Themen Fakes und Jury-Losverfahren bieten Zündstoff für die bevorstehende ADC-Jahreshauptversammlung

    Michael Preiswerk hat seine Bewährungsprobe offenbar bestanden. Bei seinem Amtsantritt als ADC-Vorstandssprecher vor einem Jahr waren einige Mitglieder skeptisch, ob es ihm gelingen würde, an die Erfolge seines Vorgängers Sebastian Turner anzuknüpfen. Di

    [7767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    ADC besetzt das Thema integrierte Kommunikation

    Michael Preiswerk mit klarer Mehrheit zum neuen ADC-Sprecher gewählt / Hornbach wird Kunde des Jahres

    Erschreckend harmonisch sei es am vergangenen Samstag auf der ADC-Jahreshauptversammlung in München zugegangen. Das bestätigte die Mehrzahl der anwesenden Mitglieder. Mit rund 130 Besuchern erreichte die Versammlung einen neuen Teilnehmerrekord. Zwei Drit

    [2842 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    ADC will sich noch mehr öffnen

    Disziplinübergreifendes Trio tritt bei der Vorstandssprecherwahl gegen Hans-Joachim "Bulle" Berndt an

    Am kommenden Wochenende bekommt der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ein neues Gesicht. Vier Jahre lang stand Scholz & Friends-Chef Sebastian Turner an der Spitze des Kreativvereins. Jetzt soll er von Michael Preiswerk abgelöst werden, der die Füh

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    ADC-Vorstand ist komplett

    Kreis der Kandidaten für das Sprecheramt steht fest

    Mit der Nachwahl in der Sektion Düsseldorf ist der künftige ADC-Vorstand jetzt vollzählig (siehe Kasten). Erwartungsgemäß setzte sich dort Felix Bruchmann von der Kölner Agentur Bruchmann, Schneider, Bruchmann durch. Damit steht auch der Kreis der Kandida

    [1204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Kreativ-MBA löst Skepsis aus

    Weiterbildung für Top-Kreative findet nicht nur Zustimmung / Werber fordern spezielle Ausbildung für Nachwuchs

    Der vom Art Directors Club (ADC) geplante Kreativ-MBA stößt bei den Top-Kreativen nicht nur auf positives Echo. In manchen Netzwerkagenturen gibt es Zweifel an der Notwendigkeit des interdisziplinären Fortbildungsprogramms für Führungskräfte. Auch der Fak

    [7287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    WORTE DES JAHRES

    "Quäl dich, du Sau." Leitspruch von Grey-Chef Bernd M. Michael für das Jahr 2003 "Die Konsumenten suchen nicht mehr das Vertraute, sondern das Billige." Stefan Schmidt, Kreativchef TBWA Berlin und Mitglied des Executive Board der deutschen TBWA-Gruppe

    [2012 Zeichen] € 5,75