Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 229 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Großer Schritt für den Digitalmarkt

Interactive Media, UIM und Ströer führen die ersten Digital Facts der Agof an / T-Online reichweitenstärkstes Angebot

Sie gelten als Meilenstein im Hinblick auf die Bereitstellung valider Leistungswerte im Digitalmarkt: die Digital Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Nach dem Prototyp, der im Herbst vergangenen Jahres erstmals einen überschneidungs

[2063 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Unter verschärfter Beobachtung

Axel Springers und Funkes neuer Vermarktungschef Andreas Geyr muss viele Kritiker überzeugen

Die Sommerpause fällt bei Media Impact (MI), dem größten deutschen Verlagsvermarkter, in diesem Jahr komplett aus. Dabei steigt die Temperatur beim Joint Venture von Axel Springer (74,9 Prozent) und Funke Mediengruppe (25,1 Prozent), das vom Kartella

[4261 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Sommer der Entscheidungen

Steigt Ströer bei Interactive Media und OMS ein? Viel spricht dafür, aber fix ist noch nichts

Steigt Ströer zur digitalen Großmacht im deutschen Werbemarkt auf? Zwei Dinge wären dafür nötig: der Kauf des Pakets T-Online / Interactive Media von der Deutschen Telekom sowie die Übernahme des Online-Tageszeitungsvermarkters OMS. Die Wahrscheinlic

[4302 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Gegen die US-Riesen

Ad Audience und Xplosion bündeln Daten und wollen sich gegen Google und Facebook stellen

Es soll nicht weniger werden als eine Konkurrenz zu Google und Facebook: Das Vermarkterbündnis Ad Audience und der Datenspezialist Xplosion Interactive kooperieren und wollen so einen deutschlandweiten Standard etablieren. „Wir wollen einen großen de

[4065 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 11

Nachrichten

Viele offene Fragen

Aus Asmi wird Media Impact / Folgen für Springer, Funke und die Zeitungsbranche sind unklar

Lange genug hat es gedauert. Nach fast zwei Jahren gab das Kartellamt vergangene Woche endlich grünes Licht: Axel Springer und die Funke Mediengruppe dürfen ein gemeinsames Vermarktungs-Joint-Venture gründen, aus Axel Springer Media Impact (Asmi) wir

[3915 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Ströer Digital erklimmt Top 5 der Mobile Facts

Erfolgreicher Jahresstart für Gruner + Jahr Media Sales: In der ersten Erhebungswelle 2015 der Mobile Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof) rangiert der Vermarkter mit 17,11 Millionen Unique Usern auf dem ersten Platz. In die Spitzengr

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 8

Nachrichten

Die Suche nach der Einheit

Im Springer-Funke-Deal entscheidet das Kartellamt am 12. Juni über die gemeinsame Vermarktung

Das Bundeskartellamt lässt die Branche zappeln. Eigentlich hätte die Wettbewerbsbehörde in Karlsruhe schon vor knapp einer Woche die Entscheidung treffen sollen, die das deutsche Zeitungsgeschäft neu ordnen könnte – oder eben nicht: die über die gepl

[3491 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

„Wir werden erste Anlaufstelle“

Torsten Ahlers will Otto Group Media zum Referenzvermarkter für weibliche Zielgruppen machen

Im September zur Dmexco soll es erst so richtig losgehen. Doch Torsten Ahlers, der CEO der Otto Group Media, hat schon jetzt einen klaren Anspruch, auf welchem Level der frisch gegründete Vermarkter für Onlinewerbung künftig spielen soll: Ganz oben. Gestützt auf die CRM-Daten der eigenen Handelsplattformen soll das Unternehmen besonders für an weiblichen Zielgruppen interessierten Werbekunden zum Referenzpartner werden. In einer zweiten Ausbaustufe soll Otto Media Group dann auch Kampagnen über das Online-Inventar des Konzerns hinaus verlängern können.

[3758 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

IP will Viewability voranbringen

Vermarkter bietet Formate, die mehr Sichtbarkeit garantieren

Die Diskussion um die Wirkung von Onlinedisplay Ads hält an. IP Deutschland reagiert darauf, indem sie auf den zur Mediengruppe RTL Deutschland gehörenden Seiten im Portfolio weniger Werbung zeigt und den Wert Ad Clutter stärker ins Zentrum der Betra

[1451 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 21.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Bild.de zurück an Spitze der Internet Facts

Nach einem Monat Pause ist Axel Springers Bild.de zurück in den Top 3 der Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung (Agof). Mit 17,59 Millionen Unique Usern verwies die Newssite Gutefrage.net (16,94 Millionen) im März auf Rang 4. Reichwe

[519 Zeichen] € 5,75

 
weiter