Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 070

Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

"Wiederverschließbar ist einfach superpraktisch"

Die LZ-Verbraucherrunde diskutiert, was für sie beim Kauf von Mopro & Käse, Wurst & Fleisch, Tiefkühlkost & Chilled Food wichtig ist. Wie reagieren Konsumenten auf das Produktangebot in Sachen Bio, Convenience, Wellness, Healthcare? Was erwarten sie im Laden? - Acht Frankfurter schauen kritisch auf die Sortimentsbereiche der drei Düsseldorfer Foodmessen.

[35307 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.11 vom 13.11.2002 Seite 040

Messen

Fleisch & Geflügel

Der Trend schlechthin heißt: weniger ist mehr. Speziell bei Fleisch. Kleinere Portionsgrößen bis hin zu Mini-Versionen statt massiver Fleisch- Optik, zugleich dem multifunktionalen Einsatz dienlich ­ mal auf dem Teller, mal als Take-away-Snack. Dazu dann

[7422 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 08 vom 01.08.1999 Seite 050

Gastro intern

Messe News

Messe-Trio

Das Food-Messen-Trio InterMopro (Internationale Fachmesse für Molkereiprodukte), InterCool (Internationale Fachmesse für Tiefkühlkost, Speiseeis und Kältetechnik) und InterMeat (Internationale Fachmesse für Fleisch und Wurst) findet von Sonntag, 24. bis M

[484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 026

Frischware

Fleischvermarkter richten Augenmerk auf Verbraucher

Weiterverarbeitete Produkte gewinnen an Bedeutung - Standardisierte Ware für Industrie und GV-Bereich

Ho. Düsseldorf, 10. September. Die deutschen Fleischvermarkter bauen ihr SB-Angebot an Frischfleisch aus und setzen verstärkt auf Convenience-Produkte. Auch TK-Ware für den Endverbraucher findet mehr Beachtung. Die Moksel-Gruppe nutzte die Intermeat, um

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 04.09.1998 Seite 003

Seite Drei Service

InterMopro öffnet Tore

Mit InterCool und InterMeat - Premiere für Foodplus

kon. Düsseldorf, 3. September. Von Sonntag bis Mittwoch öffnet die Düsseldorfer Messe für die drei Frische-Ausstellungen InterMopro, InterCool und InterMeat ihre Pforten. Auf 77000 qm Hallenfläche geben bei den drei gleichzeitig stattfindenden, jedoch r

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 084

Länder Report Nordrhein-Westfalen Fleischwaren

Erweiterung durch Tiefkühlkost

Abbelen präsentiert eine neue Convenience-Range

sze. Tönisvorst, 27. August. Die konsequente Ausrichtung des Fleischwaren- Herstellers Heinz Abbelen OHG, Tönisvorst, auf den Convenience-Sektor setzt sich fort. Neu hinzu kommen Produkte im Bereich der Tiefkühlkost - so die Ankündigung im Hinblick auf di

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 058

Länder Report Niedersachsen

Das Land erweitert den eigenen Messeauftritt

Präsenz auf Intermeat stark gewachsen - Fläche der Gemeinschaftsstände bei 2000 qm

lix. Hannover, 13. August. Nur noch gut drei Wochen trennen die Tiefkühl-, Fleischwaren- und Mopro-Branche von den diesjährigen Düsseldorfer Fachmessen vom 6. bis 9. September. Intermopro, Intercool und Intermeat sind drei der top-Ereignisse für die Messe

[2232 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 042

Messe

Erweitertes Messetrio

Vom 6. - 9. September 1998 findet in den Düsseldorfer Messehallen das Ausstellungstrio InterCool/InterMopro/InterMeat statt. Über 800 Aussteller zeigen Fachbesuchern auf 77.000 qm Bruttofläche nationale und internationale Trends. Ergänzend widmet sich die

[5116 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 08 vom 01.08.1998 Seite 010

Magazin

Messe

Premiere: Sonderschau Food plus

Vom 6. bis 9. September 1998 findet in den Düsseldorfer Messehallen das erfolgreiche Messetrio InterMopro/InterCool/Inter- Meat statt. Über 800 Aussteller zeigen Fachbesuchern aus Handel und Industrie auf 77.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche nationale

[1427 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 07 vom 01.07.1998 Seite 058

Industrie

Vom 6. bis 9. September 1998 findet in den Düsseldorfer Messehallen das erfolgreiche Messetrio InterMopro/Intercool/InterMeat statt. Über 800 Aussteller zeigen auf 77.000 Quadratmetern nationale und internationale Trends aus den Bereichen Milch und Molker

[552 Zeichen] € 5,75

 
weiter