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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 23

    Business

    Custos neues Rezept

    Mit einer neuen Segmentierung der Kollektion will das spanische Label Custo Barcelona in Deutschland wieder präsenter werden

    Bunt, farbenfroh, extrovertiert – so kennt man die Mode aus Barcelona. Aktuell verbinden die meisten Deutschen damit jedoch weniger den Namen Custo Barcelona als vielmehr ein anderes Label aus derselben spanischen Stadt, das stark expandiert und präs

    [4092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Auf den richtigen Mix kommt es an

    London. "Private Labels sind eine Markenwaffe." Zu diesem Fazit kommt eine Analyse der US-Beratungsgesellschaft Interbrand zum Markenwert europäischer Handelskonzerne (LZ 16/08; www.lz-net.de/marken). 60 Prozent der untersuchten 25 Unternehmen setzten au

    [935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75